Es war alles sehr sauber, alle sehr freundlich. Problem war nur das alle nur spanisch oder englisch gesprochen haben. Es gab niemanden an der Rezeption der deutsch konnte. Wurde wenn per Smartphone übersetzt. Die einzige Tui-Beraterin war vormmittags mal 2 Stunden da die deutsch konnte. Man wurde gefragt wegen Animation ein nein wurde aber auch gleich akzeptiert. Wir hatten den Saharastaub, es wurde so schnell alles gereinigt aber die Gäste warteten schon mit den Handtüchern das die Liegen abgekärchert wurden und auf den Pool, der musste aber auch erst mal gesaugt werden. Das war aber ein schlechtes Benehmen der Gäste, das Personal hat sich wirklich bald überschlagen, das alles wieder wie vorher war. Das Essen war super, sehr abwechslungsreich, vieles frisch zubereitet, viele Salate, Desserts, Kuchen , oft Extra wie z. B. Wrapsplatten, Käseplatten usw. Man sollte nur morgens beim Frühstück keine Pappbecher hinstellen, es gibt Gläser und Tassen. Es wird in die Becher abgefüllt und mitgenommen. Das spart sehr viel Abfall.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Peter, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie die Sauberkeit und die Freundlichkeit unseres Personals zu schätzen wussten. Wir entschuldigen uns dafür, dass es Sprachbarrieren an der Rezeption gab. Ihre Anmerkung ist uns sehr wichtig und wir werden daran arbeiten, unsere sprachlichen Fähigkeiten zu erweitern, um unseren deutschsprachigen Gästen einen noch besseren Service bieten zu können. Es tut uns leid, dass der Saharastaub während Ihres Aufenthalts für Unannehmlichkeiten gesorgt hat. Wir sind dankbar, dass Sie die Bemühungen unseres Personals zur schnellen Reinigung anerkennen. Wir freuen uns, dass Sie unser abwechslungsreiches und frisch zubereitetes Essen genossen haben. Ihre positive Rückmeldung motiviert uns, weiterhin hohe Qualität und Vielfalt in unserem gastronomischen Angebot zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Globales Quality Manager