- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
2 Bettenburgen aus den 70er Jahren. Das Pionero hat einen schlechteren Renovierungszustand. D.h. Treppengeländer im Hotel und Leiter am Pool sind lose. Fliesen am Pool und mehrere Liegen sind kaputt. Kühlung der Klimaanlage nicht ausreichend, da Temperatur im Zimmer nie unter 25 Grad war. Der Aussenbereich ist lieblos gestaltet und es gibt sehr wenig Platz für die ca 1400 Gäste. Nicht ausreichende Anzahl von Liegestühlenn und zu wenig Schatten. Zimmer sind sehr klein.
Schon bei betreten von Zimmer 225 war klar, dass dieses Zimmer unzumutbar ist. Ca..12 qm für 2 Erwachsene und 1 Kind, gegenüber vom Fahrstuhl und mit Balkon hin zur lauten Klimaanlage des Nachbarhotels. Unzumutbar für 3 Vollzahler die 8 Nächte bleiben!!! Leider wurden wir von der Rezeption mit einem Zimmerwechsel am nächsten Vormittag vertröstet. Nach einer schlechten Nacht weil die Klimananlage nicht funktionierte, mehrmaligem Poltern an der Tür und der Balkon wegen Krach nicht geöffnet werden konnte, wurden wir an der Rezeption wieder auf den nächsten Tag vertröstet. Leider mussten wir 2 Tage in diesem Zimmer bleiben und konnten erst nach Beschwerde direkt bei TUI umziehen.
Essen war lecker und abwechslungsreich.
Die Rezeption hat uns 2 Mal wegen des Zimmerwechsels vertröstet mit der Begründung es wäre alles belegt. Das ist nicht nachvollziehbar da dauernd Gäste abgereist sind! Es gab auch kein Verständnis und eine Entschuldigung. In der Snackbar wurden die Tische nicht abgewischt. Ausserdem wurden schon 30 Minuten vor Schließung mit Abräumen begonnen, obwohl genügend Gäste da waren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation begann nie vor 12 Uhr und es gab höchstens 3 Angebote tagsüber. Jeden Abend Kindedisko Bingo, Quiz oder Shows.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anita |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Anita, wir von Globales Pionero danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub in unserem Haus zu kommentieren und zu bewerten. Es tut uns jedoch sehr leid zu hören, dass einige der Dienstleistungen, die Sie erhalten haben, nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bei Globales Pionero arbeiten wir sehr hart daran, allen unseren Gästen einen guten und erholsamen Urlaub zu bieten. Wir haben Verständnis dafür, dass wir bei sehr hoher Auslastung die vom Kunden gewünschten Zimmeränderungen am nächsten Tag vornehmen müssen, je nach Verfügbarkeit. Für eventuelle Reparaturen in den Zimmern schicken wir, sobald wir informiert werden, so schnell wie möglich unser technisches Serviceteam. Auf jeden Fall werden wir alle Ihre Kommentare mit allen Verantwortlichen analysieren, um zu versuchen, ähnliche Unannehmlichkeiten für unsere Kunden zu vermeiden. In der Anlage Globales Pionero verfügen wir über 500 Sonnenliegen, die sich auf die 3 Swimmingpools und die 2 Solariums verteilen, und wir arbeiten bereits daran, die Kapazität der Solarien sowie der Swimmingpools für die nächste Saison zu erhöhen. Wir bedanken uns für Ihren freundlichen Kommentar zu unserem Restaurantservice und laden Sie herzlich ein, uns in naher Zukunft wieder in unserem Haus oder in einem der Globales Hotels zu besuchen. Mit freundlichen Grüßen Globales Qualitätsmanager