Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 1 Woche • Strand
Kritik am Hotel
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel inmitten einer Strasse dazwischen Hotelburgen,Liegen am Pool alles zu eng.Bettwäsche wurde in der Woche nicht gewechselt na ja der Rest geht so.Essen ging so, fleisch zu zäh.Zu viele italiener und Engländer.Animation war nur auf Italiener ausgerichtet. Preis 680 € für eine Woche ALL iN ist deutlich zu teuer.Da ist Ägypten besser aufgestzellt


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer O.K. bis auf den Bettwäschen wechsel.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • eine Bar zu wenig bei all in.restaurant war O.K.Essen war für 3 Sterne ok.


    Service
  • Eher schlecht
  • Na ja Personal ging so ist aber in 3 Sterne Hotels nicht anders zu erwarten.Kinderbetreuung ok.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand ca. 500 mtr.Wasserqualität ist nicht gut. Ostsee ähnlich zu grün. einkufen sehr gut Bummseln und Gastronomie O.K.aber alles auf Engländer aufgebaut.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tauchangebot hatte ich vermisst obwohl im Katalog angezeigt wird.Animation war null acht 15 das übliche da waren Nachbarhotels schon besser.Machten den Eindruck den Tag rumzu bekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:46-50
    Bewertungen:1