- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Dreckiges Geschirr teilweise sogar noch Essensreste von Vorgänger. viel zu kleiner pool für die 2 hotels die zusammen gehören. obwohl steht keine liegen besetzen darf hat man um 9 uhr keine Liege mehr bekommen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Wir waren mit unseren baby(1.J) in diesem Hotel hatten einen Kinderwagen mit und waren mit 3 Koffer angereist. Das zimmer war so klein das wir einen Koffer im Badezimmer deponieren mussten.aber man ist ja nur zum schlafen dort.
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
wenig auswahl an Essen. Dreckiges Geschirr. Personal brauchte sehr lange um neue Tische zu decken.
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Sprechen kein Deutsch im Hotel
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Hotel liegt in super lage man ist schnell bei der Bushaltestelle oder bei diversen Geschäfte sei es zum Essen gehen, Bars oder Shopping. Strand ist in wenigen min erreichbar.
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
viel zu klein für die Hotel(hat noch ein Partnerhotel mit dem es verbunden ist) Dementsprechend zu wenige Liegen vorhanden.
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, verehrte Vanessa! Wir bedauern sehr, dass Sie mit den Leistungen unseres Hotels Globales Pionero nicht zufrieden waren. Zu jedem unserer Hotels des Globales Ferienkomplexes in Santa Ponsa gehört eine eigene Poolanlage mit Sonnenterrassen und Sonnenliegen. Sie haben vollkommen recht: das frühmorgendliche Belegen der Liegen ist eine leidige Angewohnheit. Unser Personal ist angewiesen, zur Reservierung abgelegte Gegenstände zu entfernen und die Liege freizugeben. Wir bedanken uns für Ihren Hinweis auf das Geschirr in unserem Restaurant und werden die Leistung der Geschirrspüler umgehend überprüfen. Konkrete Hinweise wie dieser sind sehr wichtig für uns, um unseren Service zu verbessern und unsere Leistungen besser den Wünschen unserer Gäste anzupassen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir bei einem erneuten Aufenthalt von Ihnen in einem unserer Hotels in Santa Ponsa die Gelegenheit erhielten, Ihren Eindruck von unseren Leistungen zu verbessern. Mit herzlichen Grüßen aus Santa Ponsa Ihre Hoteldirektion Globales Pionero