Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
(41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 3-5 Tage • Strand
Total enttäuscht! Vorzeitig abgereist!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Laut Reisebüro sollte dieses Hotel ein Haus sein ohne böse Überraschung! Bin mit meinem Sohn angereist und wurde schon mit der Zimmer Zuteilung eines besseren belehrt! Blick auf Müllcontainer und die Anlieferung im Innenhof! An der Rezeption wurde mir gesagt dass das doch nicht schlimm sei, ich würde ja schließlich nicht Urlaub auf dem Balkon machen! Personal allgemein machte bis auf ein paar wenige Ausnahmen einen genervten und vor allem unzufrieden Eindruck! Das Essen war immer kalt und zum größten Teil frittiert! Auswahl war vorhanden, aber wenn 80% der Speisen übermäßig mit Knoblauch gewürzt ist macht das auch keinen Sinn! An den Speisen fehlten Schilder .. Das Servicepersonal konnte wegen fehlende englisch Kenntnisse auch nicht weiter helfen! Das Hotel hatte 2 sogenannte " Grill Stationen".. Eine davon wurde immer 45 Minuten vor Ende der Essenszeit abgeräumt und das Besteck entfernt, es interessierte dem Personal überhaupt nicht ob Gäste sich gerade noch etwas nehmen wollten! Am einen Abend war der Manager im Restaurant ( lag es vielleicht an meiner Beschwerde?! ) da funktioniert komischer weise alles , Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und es wurde auch nichts vorzeitig weggeräumt!! Da viele britische Gäste in diesem Hotel sind gibt es 4 Mitarbeiter von der Tui als Ansprechpartner.. Für die Deutschen Gäste gibt es 1 Dame! Die war leider an einem Tag krank so das überhaupt keinen Ansprechpartner gab! Nach mehreren Anfragen wurde mir am 4. Tag ein anderes Zimmer angeboten.. Leider waren wir mittlerweile so enttäusch von diesem Hotel das auch der unwesentlich " besserer" Ausblick vom Balkon uns nicht mehr aufmuntern konnte! Wir entschlossen uns unseren Urlaub vorzeitig zu beenden und flogen 2,5 Tage vor Ende unseres Urlaubs zurück nach Deutschland, ich denke das sagt alles! Mein Tipp ! Buchen Sie bitte ein anderes Hotel!!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Zimmer war sauber und für 2 Personen von der Größe her ok! Ausblick von Zimmer aus sollte verboten werden!! Blick auf dem Innenhof auf dem Müllcontainer!!


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Essen war immer gleich, total fettig und kalt, , zähes Fleisch, Gemüse war nicht gar, fast alles Speisen waren übermäßig mit Knoblauch gewürzt!


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Sehr unfreundliches Personal an der Rezeption und beim Service. Man hatte das Gefühl lästig zu sein. Ohne englisch Kenntnisse ist man in diesem Hotel aufgeschmissen!


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Laut Katalog gibt es auch eine Jugend Animation.. Die gab es nicht! Ich habe keinen Fußballplatz gesehen, geschweige dann einen Platz wo man Bogenschiessen kann! Animation am Abend war ein absoluter Witz!! Karaoke über You Tube , bei total schlechtes W- Lan!! Einfach nur lächerlich!!


Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut
  • Qualität des Strandes
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:41-45
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast! Wir bedanken uns für Ihren ausführlichen Beitrag und bedauern sehr, dass wir Sie nicht von unseren Leistungen überzeugen konnten. Schade, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel nicht genießen konnten und unser Haus nicht weiterempfehlen mögen. Natürlich bemüht sich unsere Rezeption auf Wunsch um einen Zimmerwechsel, aber bei voller Belegung ist dies nicht immer sofort, sondern wie in Ihrem Fall leider erst am 4. Tag, möglich. Zu Ihrem Hinweis auf den Geschmack der Speisen unseres Restaurants möchten wir hinzufügen, dass wir uns bemühen, den Geschmack aller unserer internationalen Gäste zu treffen und daher eher vorsichtig würzen. Knoblauch wird zwar traditionell in der spanischen Küche gerne verwendet, das Angebot unserer Buffets ist aber generell international ausgerichtet. Landestypische Spezialitäten werden regelmäßig angeboten. Die Warmhaltevorrichtungen haben wir umgehend überprüft und konnten keine Fehlfunktion feststellen. Die Einrichtung unseres Restaurants inklusive moderner Buffetvorrichtungen wurde gerade erst renoviert. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich bei der Planung eines weiteren Familienurlaubs erneut für eines unserer Hotels entscheiden und wir Gelegenheit erhielten, Ihren Eindruck von unseren Leistungen zu verbessern. Mit herzlichen Grüßen aus Santa Ponsa Ihre Hoteldirektion Globales Pionero