- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Große Auswahl an Gästen - aus verschiedenen Ländern. Sehr schöne Pools und Rutschen. Essen gut genug. Getränke mittlerer Qualität.
- Ausstattung des ZimmersGut
- GeschmackEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast! Schade, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel nicht vollends genießen konnten und unser Haus nicht weiterempfehlen mögen. Wir bedanken uns dennoch für Ihren Beitrag, bedauern jedoch sehr, dass wir Sie von unseren Leistungen nicht gänzlich überzeugen konnten. Allerdings stellen wir auch fest, dass Sie viele unserer Leistungen dennoch positiv beschreiben. Besonders den schnellen Service im Restaurant heben Sie ausdrücklich hervor. Dieses Lob geben wir gerne an die Kollegen weiter. Erlauben Sie uns noch ein Wort zu den Matratzen: Bitte sagen Sie immer direkt an der Rezeption Bescheid, wenn Ihnen die Matratzen zu weich oder zu hart sind. Wir tauschen diese dann umgehend aus, weil wir natürlich möchten, dass Sie bei uns erholsamen Schlaf finden. Wir würden uns freuen, wenn wir erneut Gelegenheit erhielten, Sie voll und ganz von unserem Angebot zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen aus Estepona Globales Customer Service Team