Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Weil zuviel negativ ist. Leider.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Anlage. Wir hatten im Formenterahaus ein tolles Zimmer. Es wurde immer geputzt und war sauber. Leider spricht praktisch niemand deutsch vom Personal. Das geht in einer solchen anlage gar nicht. Der Strand ist eine Katastrohpe. Das Wasser in den Pools war sehe kalt. Leider.. Und das essen war naja, fade, wenig Abwechslungsreich und pampig. Ausser das Frühstück, das war ok. Sehr schade alles für so ein Hotel. Und was gar nicht geht ist, wenn ich all inkl. Buche, und für ein slash eis bezahlen muss, oder für eine Glace am Stengel, dann stimmt was nicht. Das mussten wir noch nie in einer All inkl. Anlage. Das war sehr enttäuschend.


Zimmer
  • Eher gut
  • Es waren 4 betten nebeneinandergestellt. Eng aber eine Traum Aussicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Alles Fad und eintönig. Das Frühstück war gut...


    Service
  • Eher schlecht
  • Das niemand Deutsch versteht nicht toll. Auch die Animation, in der Kinderdisco, oder beim Bingo(das 1 mal die woche genügen würde), oder bei der Show, wenn mann kein Englisch und Spanisch konnte, war es sooo doof. Auch für die Kids. Die haben nichts verstanden. Das ist traurig.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • 1 Stunde Transfer


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das wasser war sehr kalt in den pools. Und eben kein deutsch bei der Animation. Das ist für so ein Hotel sehr schwach. Waren in ein Paar solchen Hotels. Die Animation war immer auch in Deutsch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, liebe Tanja! Wir bedauern sehr, dass Sie unser Hotel trotz guter Bewertung mit 4 Sonnen nicht weiterempfehlen mögen. Wir freuen uns, dass Sie die Aussicht aus Ihrem Zimmer genossen haben und mit dem Reinigungsservice zufrieden waren. In unserem Team sprechen einige Mitarbeiter etwas Deutsch, aber wo die Vokabeln fehlen, ersetzt diese ein freundliches Lächeln und zuvorkommender Service. Insbesondere in der Animation sind Sprachkenntnisse nicht vonnöten, denn das gesamte Programm ist international ausgerichtet. Unser All Inclusive Angebot beinhaltet eine Vielzahl von Snacks und Getränken außerhalb der Mahlzeiten. Einige Angebote sind nicht Teil des All Inclusive Angebots, wie zum Beispiel das Eis am Stiel oder die Slashis. Wir bedanken uns herzlich für Ihr Feedback, obwohl wir uns natürlich gewünscht hätten, Sie wären mit einem durchweg positiven Eindruck nach Hause zurückgekehrt. Darum würden wir uns sehr freuen, wenn wir bei einem weiteren Besuch von Ihnen Gelegenheit bekämen, Sie voll und ganz von unseren Leistungen zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen aus Estepona Globales Quality Manager