Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alex (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2024 • 4 Wochen • Arbeit
Urlaub ja, Arbeit nein!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für einen berufsbezogenen Aufenthalt ist das Hotel nicht zu empfehlen. Gerade die Gastronomie in einem mit 4 Sterne bewerteten Hotel war die schlechteste in der ich je war. Die Köche legen ausschließlich den Wert auf die Anrichtung anstatt auf den Geschmack. Teils musste man trotz zeitlicher Eröffnung des Buffets warten, da noch Videos gefertigt werden mussten. Selten bin ich mit gutem Gewissen und ohne Magenprobleme wieder ins Zimmer gegangen. Kurzfristige Aufenthalte von maximal 7-10 Tagen sind ok. Darüber hinaus würde ich mir eine alternative Unterkunft suchen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:4 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:26-30
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alex, Vielen Dank, dass Sie sich für das Globales Reina Cristina entschieden haben und Ihre Eindrücke über Ihren kürzlichen Aufenthalt mit uns teilen. Es tut uns leid zu hören, dass unser gastronomisches Angebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, was uns überrascht, da es von unseren Gästen normalerweise besonders für die Präsentation, Qualität und Vielfalt unserer Produkte geschätzt wird. Bezüglich der Videos ist es richtig, dass wir gelegentlich Aufnahmen vom Buffet machen, um die Anordnung und Gestaltung in Ruhe zu analysieren und mögliche Verbesserungen zu erkennen. Zwar ist das Globales Reina Cristina ein auf Urlaubstourismus spezialisiertes Hotel, dennoch heißen wir gerne jede Art von Gast willkommen, der uns besuchen möchte. Mit freundlichen Grüßen, Globales Quality Manager