- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren für eine Woche in den Hotel und es ist für Deutsche nicht unbedingt zu empfehlen es ist den ganzen Tag die Animation nur auf Französisch weil sich in den Hotel fast nur Franzosen befinden das sollte man sich überlegen ob man solch ein Hotel noch anbietet ,ausserdem schlechte Beschriftung oder gar keine auf Deutsch und Personal sowei Rezeption spricht so gut wie kein Deutsch
wir hatten im 7.Stock ein Zimmer mit Blick zum Meer das war gut einzige Beanstandung im Zimmer sind die Duschvorhänge ob das so Hygienisch ist
Essen nur auf Franzosen ausgerichten auch schlechte oder gar keine Deutsche Beschriftung des Essens wenig abwechslung beim essen
Hinfahrt war eine Qual viele Hotels angefahren 1h45
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation auf Französisch
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, lieber Mario! Wir bedanken uns für Ihr ehrliches Feedback, dass uns Servicebereiche in unserem Hotel aufzeigt, die wir noch verbessern können. Ihre lange Anfahrt bedauern wir sehr, müssen allerdings in diesem Punkt auf Ihren Reiseveranstalter verweisen, auf dessen Transferorganisation wir keinen Einfluss haben. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren und den Meerblick genießen konnten. Die Duschvorhänge werden selbstverständlich regelmäßig gewaschen und erneuert. Wir bedauern sehr, dass wir mit dem Angebot unseres Restaurants nicht Ihren Geschmack getroffen haben und nehmen Ihre Anregung, die Speisen auch auf Deutsch zu beschriften, gerne auf. Es ist richtig, dass wir im April eine größere Gruppe französischer Gäste, daneben aber auch viele deutsche, spanische, englische, polnische, italienische, portugiesische und tschechische Gäste begrüßen durften, denn unser Hotel Globales Samoa ist ein Haus mit bunt gemischter, internationaler Gästestruktur und unser gesamtes Team ist aber sehr bemüht, allen unseren Gästen, gleich welcher Nationalität, einen schönen Urlaub zu bereiten. Wir werden auf Ihren Beitrag hin, darüber auch noch einmal mit unserem Animationsteam sprechen, vielen Dank. An unserer Rezeption arbeiten Mitarbeiter mit spanischen, englischen, deutschen, französischen, polnischen und italienischen Sprachkenntnissen – darüber hinaus, und darin ist unser Team ganz besonders gut – überwindet ein Lächeln immer alle Sprachbarrieren. Wir hoffen, dass Sie uns trotzdem zukünftig noch einmal eine zweite Chance geben, Sie voll und ganz von unseren Leistungen zu überzeugen und Sie unser Haus oder eines der anderen Häuser der Globales Hotelkette noch einmal besuchen werden. Mit herzlichen Grüßen aus Calas de Mallorca Globales Customer Service Team