Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • September 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Essen lässt sehr zu wünschen übrig. Zum Frühstück gibt es nicht mal Orangensaft - nur billige zuckersüsse Limos und Nektare die nach Zuckerwasser schmecken. Nur Weissbrot. Wenig Abwechslung beim Buffet. Getränke an der Bar bekommt man in Plastikbechern, sehr billig. Die Animation terrorisiert einen mit knallend lauter Musik 3mal am Tag, keine Entspannung am Pool möglich. Die Zimmer viel zu klein und eng.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im September 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, lieber Andreas! Mit Bedauern lesen wir, dass wir Ihre Erwartungen an unser Angebot nicht erfüllen konnten. Schade, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen mögen. Ihre Kritikpunkte am Angebot unseres Buffets haben wir an unseren Küchenchef weitergeleitet. Die Getränke am Pool müssen wir leider aufgrund der gesetzlichen Vorgaben aus Sicherheitsgründen in Plastikbechern ausgeben, wir bitten nachträglich um Ihr Verständnis. Ebenso geben wir Ihren Beitrag an das Animationsteam weiter, denn wir möchten natürlich, dass unsere Gäste an unserem Pool auch Ruhe finden. Gerne würden wir bei anderer Gelegenheit Ihren Eindruck verbessern und hoffen, dass Sie sich zukünftig noch einmal für eines unserer Globales Hotels entscheiden werden. Mit herzlichen Grüßen aus Calas de Mallorca Globales Customer Service Team