Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
Schöne Bucht aber sonst . ...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schön gelegenes Hotel, direkt an einer super schönen Bucht. Alles auf Engländer ausgelegt. Zu unserem Reisezeitpunkt konnte man deutsche an 2 Händen abzählen. Animation war super nur eben auch eher nur auf englisch.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer hat uns einen tollen Ausbilck auf die Bucht und die Berge gegeben, allerdings auch zum Pool. Viel zu laut manchmal. Das Bad war dreckig. Zu mindest das Klo. Ähhhh. Wir haben das Nachts bei Anreise noch gesagt aber getan wurde nix. Geputzt wurde zwar täglich aber nur ringsum gewischt. Geht gar nicht. Betten verrutschten ständig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Alles auf Engländer ausgelegt. Jeden Tag das gleiche Essen. Damit es abwechslungsreicher aussieht gab es jeden Tag mal waffeln oder Pancakes im wechsel. Gewürze kennen die nicht. Das schlimmste war die Wiederverwertung. Was frühs blieb, gab es mittags und dann abends. Viele Gäste haben keine Manieren. Viel die Engländer. Da wird gerülpst und gegessen wie im Stall. Essen wird auf tischdecken gelegt. Teller vollgepackt stehen gelassen.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war bemüht schnell abzuräumen. Es kann keiner Deutsch. Gür kleine Kinder die noch kein Englisch können, ist das ein dummes Gefühl wenn sie reden und reden und sie bekommen nix zurück.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt 2 Minuten von einer wunderschönen Bucht entfernt. Wenn man ab10 Uhr an der Bucht sein wollte, hat man schon kaum ein Platz. Also sind wir sehr früh 7 Uhr und abends dagewesen. Mit kleinem Kind viel zu voll. 3 Stunden Transfer mit Umsteigen nachts 0 Uhr geht gar nicht. Bushaltestellen direkt vorm Hotel, allerdings oft verspätet oder gar nicht kommen Busse. Und wenn mal einer kommt ist man froh, dass man eine Lebensversicherung hat. Fahrt nach Cala Milor sollte 45 Minuten dauern, am Ende waren 1,25 Stunden. In der Nähe gibt es nix. Man muss den Bus nehmen und irgendwo hin


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war wohl mit dem Pool,wo früh 7 Uhr schon Leute sitzen, um Liegen zu besetzen, das Beste. Sie haben tolle Programme gehabt und sich echt gekümmert und bemüht. Nur leider fehlt auch das deutsch. Keiner konnte wirklich deutsch. Da brauch ich mein Kind auch in keine Kinderanimation schicken. Das geht gar nicht. Als Deutscher fühlt man sich in dem Hotel bzw. auch Ort nicht wirklich willkommen. Ein Ausflug nach Porto Cristo und Cala Millor hat uns gezeigt es geht auch anders.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, liebe Nicole! Wir bedanken uns für Ihren ausführlichen Beitrag und bedauern sehr, dass wir Sie nicht von unseren Leistungen überzeugen konnten. Schade, dass Sie unser Haus bei insgesamt befriedigender Bewertung nicht weiterempfehlen mögen. Bezüglich der internationalen Gästestruktur unseres Hauses möchten wir betonen, dass sich unser gesamtes Team sehr bemüht, allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Insbesondere das Animationsteam bietet eine Vielzahl von Aktivitäten, bei denen die Sprache oder Herkunft gar keine Rolle spielen. Wir freuen uns, dass Ihnen das Animationsprogramm so positiv aufgefallen ist. Bezüglich der Transferzeit nach Calas de Mallorca möchten wir hinzufügen, dass wir nur begrenzt Einfluss auf die Transferorganisation der Reiseveranstalter haben, da sich die Transferdauer nach der Anzahl der insgesamt angefahrenen Hotels richtet. Wir können verstehen, dass die Anreise mit einem kleinen Kind spät in der Nacht anstrengend war. Selbstverständlich gehört eine tägliche, gründliche Zimmerreinigung zu unserem Standard, schade, dass Sie der Tagesbesetzung unseres Rezeptionsteams nicht noch einmal Bescheid gegeben haben, dann hätten wir unserem Reinigungsteam sofort einen entsprechenden Hinweis geben können. Das Angebot unseres Frühstücksbuffets ist auf den Geschmack unserer internationalen Gäste ausgerichtet und bietet neben einem umfangreichen Brotsortiment mit verschiedenen süßen und deftigen Aufstrichen, Wurstaufschnitten und Käse auch ein warmes Buffet mit Eierspeisen, Pancakes oder Waffeln, Würstchen und die englischen baked Beans. Daneben gibt es Joghurt, verschiedene Frühstücksflocken und Obst. Zum Trinken bieten wir Kaffee und Tea, wie auch Wasser und verschiedene Säfte. Zum Abendessen werden neben dem Salatbuffet verschiedene Vorspeisen oder eine Tagessuppe angeboten. Zum Hauptgang gibt es täglich wechselnde Fisch- oder Fleischzubereitungen oder alternativ dazu ein Fleisch- oder Fischgericht von der Grillstation im Restaurant. Ein vielseitiges Dessertbuffet rundet das Abendessen ab. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich bei der Planung eines weiteren Familienurlaubs erneut für eines unserer Hotels entscheiden und wir Gelegenheit erhielten, Ihren Eindruck von unseren Leistungen zu verbessern. Mit herzlichen Grüßen aus Calas de Mallorca Ihre Hoteldirektion Globales Samoa