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Juergen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Seit 2018 nur noch Franzosen nicht empfehlenswert!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das 5. mal im Hotel Samoa eigentlich recht gut, aber seit 2018 läuft es unter LOOKEA Club Frankreich und es sind 80% Franzosen und nur 20% gemischte Nationalitäten. Als Deutscher kommt man sich richtig verloren vor. Alles in französisch, Animation und alles andere. Normalerweise buchen wir das Samoa 2 x im Jahr wie auch dieses Jahr aber wir werden uns nun auf 1 x mal beschränken. Was ich noch unverschämt finde, dass das Personal französisch lernen musste damit sie die Franzosen verstehen, warum lernt der Franzose kein Englisch und spanisch??


Zimmer
  • Gut
  • Die Reinigung lässt zu wünschen übrig aber ansonsten Gut.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist auch schlechter geworden, nur das Personal ist noch richtig zuvorkommend und freundlich, aber auch diese sind von der Invasion der Franzosen nicht begeistert. Die Franzosen haben sich benommen als wären sie auf dem Campingplatz. Haben keinen Anstand essen vom Bufett mit den Fingern (pfui). Stoffservietten haben sie sich über die nackte Schultern gemacht und sind dann an das Bufett um essen zu holen. Auch die Kleidung ist nicht entsprechend. Aber das Personal an der Bar ist Spitzenklasse, sehr schnell und immer freundlich. Danke dafür!


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juergen
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, lieber Juergen! Wir bedanken uns für Ihr ausführliches Feedback, das uns hilft, die genannten Schwachstellen in unserem Angebot/Service zu optimieren. Ihre Anregungen werden wir mit unserem Team besprechen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Eindruck nicht durchweg positiv war und hoffen, dass wir bei einem erneuten Aufenthalt Gelegenheit haben werden, Sie wieder so von unserem Angebot zu überzeugen, wie es früher der Fall war. Ihr großes Lob für unseren Service geben wir selbstverständlich sehr gerne an alle unsere Mitarbeiter weiter. Uns liegt uns natürlich sehr daran, Sie weiterhin zu unseren Stammgästen zählen dürften und hoffen, dass wir Sie wieder begrüßen dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Calas de Mallorca Globales Customer Service Team