Alle Bewertungen anzeigen
Victoria (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 3-5 Tage • Strand
Zimmer schlecht der Rest in Ordnung
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich war jetzt im September zusammen mit meinem Freund, für 5Tage im Hotel Samoa. Wir waren super enttäuscht von den Zimmern. Der Dübel der Lampe guckte aus der Wand raus, einige Bodenfliesen waren Locker, die Betten waren super unbequem, doch das schlimmste war dass in einem der Zwei Schränken Schimmel war. Wodurch das Zimmer immer muffig gerochen hat. Der Rest des Hotels war inordnung. Es sah oben Nett aus, das Essen war gut und die Abendshows waren auch ok. Für 5 Tage und nur zum schlafen war es inordnung, wenn man nicht all zu viel erwartet. Der Save kostet um die 30 Euro für eine Woche und das W-Lan nochmal um die 23 Euro. Aber Achtung achtet darauf was euch berechnet wird! Bei uns wurde zu viel berechnet.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im September 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Victoria
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, verehrte Victoria! Wir bedanken uns für Ihren Beitrag und bedauern sehr, dass wir Sie von unseren Leistungen nicht vollends überzeugen konnten. Ein Gespräch mit der Rezeption unseres Hotels hätte vielleicht einige Ihre Kritikpunkte sofort lösen können. So hätten wir Ihnen zum Beispiel gerne den Umzug in ein anderes Zimmer angeboten, sofern verfügbar, oder die genannten Mängel durch unseren Haustechniker und das Reinigungsteam beseitigen lassen. Bei der Miete des Zimmersafes und der Inanspruchnahme der WLAN-Internetverbindung über die kostenlosen 30min/Tag hinaus handelt es sich um kostenpflichtige, optionale Zusatzleistungen. Bei der fehlerhaften Abrechnung Ihrer Leistungen handelte es sich um ein Versehen, für das wir uns noch einmal entschuldigen möchten. Gerne würden wir bei anderer Gelegenheit Ihren Eindruck verbessern und hoffen, dass Sie sich zukünftig noch einmal für eines unserer Globales Hotels entscheiden werden. Mit herzlichen Grüßen aus Calas de Mallorca Ihre Hoteldirektion Globales Samoa