Alle Bewertungen anzeigen
Maximilian (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Das Hotel ist so ziemlich das Letzte!!!!!!!!!!
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Hotel ist so ziemlich das Letzte! Die Zimmer sind alt, nicht sauber (Haare von den Vorbewohnern lagen am Badezimmerboden und im Bett, Schimmel am unteren Rand der Badezimmertür) und sehr klein. Am ersten Tag haben wir sogar ein Zimmer bekommen in dem der Duschkopf nicht funktionierte. Nach einer Reklamation haben wir ein anderes Zimmer bekommen in dem ebenfalls Haare am Badezimmerboden herumlagen. Derart ekelhafte Zimmer habe ich noch nie in meinem Leben bezogen. Das Essen ist geschmacklich von ungenießbar bis geschmacklos einzuordnen. Das einzig Essbare von dem mir nicht schlecht wurde, waren die Brötchen. Die Tischdecke war mit Essensflecken übersäht und der Kellner hatte uns bezüglich einer Getränkebestellung eine Stunde lang keine Beachtung geschenkt. Allgemein war das Personal unfreundlich und unfähig. Am zweiten Tag wurde unser Zimmer gar nicht gereinigt. Erst durch unsere erneuten Beschwerden an der Rezeption wurde um 1900 Uhr eine Putzfrau zu unserem Zimmer geschickt. Der Herr von der Rezeption nahm die täglichen Beschwerden relativ gelassen. Das dürfte dort öfter passieren. Alles in allem ist das Hotel das Letzte und ich war noch nie so froh darüber, dass ein Urlaub geendet hat.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maximilian
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, verehrter Maximilian! Wir bedauern sehr, dass Ihr Urlaub in Santa Ponsa nicht Ihren Erwartungen entsprach.Ihre Kritikpunkte haben wir notiert und werden diese auch an unser Restaurant- und Reinigungsteam weiterleiten. Konkrete Hinweise wie Ihre helfen uns sehr, unseren Service zu verbessern und den Wünschen unserer Gäste besser zu entsprechen. Wir hoffen sehr, dass wir bei einem erneuten Besuch von Ihnen in einem unserer Globales Hotels auf Mallorca Gelegenheit erhalten, Ihren Eindruck von unseren Leistungen zu verbessern. Mit herzlichen Grüßen aus Santa Ponsa Ihre Hoteldirektion Globales Santa Ponsa Park