- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel Santa Ponsa Park ist verbunden mit dem Pionero Hotel. Das aber jeweils einen eigenen Speisesaal hat. Wir haben das Pionero gebucht,wegen seinem( wie wir aus einem vorherigen Urlaub wußten) sehr,sehr gutem Speisesaales. Zu unserem Pech wurden wir aber im Santa Ponsa Park untergebracht, incl. seinem Speisesaal-in dem es wirklich seltsamerweise das schlechtere Essen gab. An der Rezeption sagten sie alle nur,das sei überall das gleiche Essen. Wir hatten extra 2 Wochen,wegen des Pioneros gebucht und waren sehr entäuscht,daß wir im anderen Ponsa Park gelandet sind!!!!!!!!!!!!! Die Hotelausstattung dort war ok !!!!!!!!!!!!! Es war auch sehr viel geboten. Wir freuten uns dann wieder auf zu Hause,die Transferzeit des Busses konnten wir aus dem Hotelkatalog( wiederum des Pioneros) entnehmen,aaaber zum Schluß mußten wir ein Taxi zum Flughafen für 50Euro nehmen,der Bus war zwar da,rief aber andere Namen auf und ließ uns drei stehen! Da nach 20 Min später keiner mehr erschien,bekamen wir Panik und ließen über die Rezeption ein Taxi rufen-das dann natürlich schneller war wie der Bus,aber 50 Euro ausmachten!!!!!!!!!!! Echt enttäuschend gewesen!!!!!!!!!!!! Jetzt haben wir leider das Vertrauen zum Hotel verloren. Es ist wohl öfters der Fall,daß man das eine bucht u. im anderen landet. Gegenüber des Gebäudekomplexes befindet sich das Schwesternhotel Globales Playa Santa Ponsa( 3 Sterne) das auch dazugehört und teilweise mitbenutzt werden darf oder umgekehrt und wir daher vom guten Pionero wußten........auf den Speisesaal auf den wir uns so gefreut hatten,den wir vom Globalen Playa Hotel her mal kennenlernen durften.
Nichts auszusetzen!
Wir haben das Pionero mit seinem guten Speisesaal gebucht und sind im schlechten Speisesaal vom Ponsa Park gelandet. Uns hat es allen nicht gut geschmeckt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Reparaturen oder Ähnliches wurden ordendlich durchgeführt.
Bestens!!!!!!! Wunderschön!!!!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, liebe Christina! Wir bedauern, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel in diesem Jahr nicht genießen konnten und sich im Globales Santa Ponsa Park nicht wohlfühlten. Ihre Enttäuschung trifft uns besonders, da Sie uns als wiederkehrende Gäste natürlich ganz besonders am Herzen liegen. Umso mehr möchten wir Ihnen danken, dass Sie unser Haus dennoch zukünftigen Gästen weiterempfehlen und mit einer guten Bewertung auszeichnen! Es tut uns leid, dass der Rücktransfer zum Flughafen nicht reibungslos geklappt hat, möchten aber hinzufügen, dass dies ein Service Ihres Reiseveranstalters ist und seitens unseres Hotels hierauf kein Einfluss besteht. Gerne würden wir bei anderer Gelegenheit Ihren Eindruck verbessern und hoffen, dass Sie sich zukünftig noch einmal für eines unserer Globales Hotels entscheiden werden. Mit herzlichen Grüßen aus Santa Ponsa Ihre Hoteldirektion Globales Santa Ponsa Park