Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rasmus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1-3 Tage • Strand
Zum Glück nur für eine Nacht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nachdem unser Flug nach Hamburg aufgrund eines technischen Defektes gestrichen wurde, wurden wir in diesem Hotel untergebracht. Von draußen alles super auch die Lobby. Aber dann ging es schon los, der Fahrstuhl zeigt nicht das richtige Stockwerk an, der Flur und die Zimmertüren machen einen alten Eindruck. Das Zimmer war sehr klein, das Kopfkissen dreckig, das Bett hat gewackelt, das Bad ist auch sehr klein. Das Frühstück war ok, wir waren froh, dass es nur eine Notlösung des Reiseveranstalters war und wir nach einer Nacht wieder abreisen konnten. Hätten wir hier wirklich Urlaub gebucht, wären wir enttäuscht gewesen. Es müsste dringend renoviert werden. Wir waren erstaunt, dass dieses Hotel vier Sterne hat. Zum Preis-Leistungsverhältnis kann ich nichts sagen, wir brauchten nichts zu bezahlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sehr klein und renovierungsbedürftig.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zur Lage kann ich kein Urteil abgeben, wir waren nur eine Nacht hier. Aber der erste Eindruck ist nicht so gut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rasmus
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, lieber Rasmus! Schade, dass Sie bei Ihrem sehr kurzen Aufenthalt nur einen schwachen Eindruck von unserem Angebot gewinnen konnten. Die attraktive Lage unseres Hotels ganz in der Nähe des schönen Strandes von Santa Ponsa, das Unterhaltungsangebot des Hotels, die Poolanlagen, das vielseitige Buffet zum Abendessen und den freundlichen Service unseres Personals haben Sie gar nicht kennenlernen können. Bitte bedenken Sie ebenfalls, dass wir auf die Anfrage Ihres Reiseveranstalters sehr schnell reagieren mussten und für alle „gestrandeten“ Urlauber umgehend eine Lösung angeboten haben. Daher haben Sie vielleicht nicht eines unserer besten Zimmer zugewiesen bekommen, da wir natürlich zunächst auch unsere regulär gebuchten Ankünfte an diesem Tag unterbringen mussten. Insofern hoffen wir, dass Sie sich vielleicht doch noch positiv an unser Hotel erinnern werden, wenn Sie Ihren nächsten Mallorca-Urlaub planen. Mit herzlichen Grüßen aus Santa Ponsa Globales Customer Service Team