- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Eine große Enttäuschung. Die Studios sind nur teilweise renoviert und zum Teil mit Blick auf eine Betonmauer und auf die Strasse. Ab 6:00 geht der Straßenlärm los! Jeden morgen Müllabfuhr etc. Ansonsten "Engländer Hochburg". Die meisten Lokale und Supermärkte sind auf Engländer ausgerichtet. Nach Protest und Bezahlung für das Upgrade, bekamen wir ein Studio mit Meerblick. Allerdings auch mit Blick auf Pool und Restaurant. Trinkgelage bis 4:00 morgens. Billardspielen ab 8:00 morgens. Der Pool belegt Luftmatratzen. Auch das Personal war sehr Engländer freundlich! Wir hatten einen Leihwagen und es gibt keine Parkplätze am Hotel. Also jeden Abend suchen und Parkgebühren zahlen.Fazit: Einmal und nie wieder!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, verehrter Dietmar! Wir bedauern, dass Sie Ihren Urlaub in unseren Apartments nicht genießen konnten und unser Haus nicht weiterempfehlen mögen. Unser Haus liegt direkt an der Küste und mit dem Eingangsbereich zu einer mäßig befahrenen Einbahnstraße. In der näheren Umgebung befinden sich zahlreiche Einkaufs- und Einkehrmöglichkeiten mit internationalem Angebot. In der Tat sind die Parkplätze auf der Straße von April bis Oktober gebührenpflichtig, aber nur montags bis samstags 9:30h bis 13:30h und montags bis freitags 16:30h bis 20:00h. Wenige Gehminuten vom Hotel entfernt finden Sie auch gebührenfreie Parkplätze. Alternativ bieten wir unseren Gästen gerne an, nachts die freien Personalparkplätze zu nutzen, bitte wenden Sie sich einfach an unser Rezeptionsteam. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich bei der nächsten Urlaubsplanung wieder für ein Haus der Globales-Hotelkette entscheiden würden und wir Gelegenheit erhielten, Ihren Eindruck von unseren Leistungen zu verbessern. Mit herzlichen Grüßen aus Santa Ponsa Ihre Hoteldirektion Apartments Globales Verdemar