Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang Uwe (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1 Woche • Winter
Winterurlaub nicht mehr in diesem Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sauberes ,ruhiges Hotel, Intakte Fahrstühle, Perfekte Zimmerreinigung und Handtuchwechsel, große Dusche mit Superdüse.


Zimmer
  • Gut
  • Ideale Raumeinteilung, ruhiges Schlafzimmer


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Gastronomie war geschlossen, Alle Getränkeautomaten waren außer Betrieb.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bei Ankunft am 18.12.2016 war die Rezeption nicht besetzt. Kein Personal vorhanden- Auch der Hausnotruf wurde nicht zur Kenntnis genommen.Nach ca 2 Stunden half uns ein Bewohner des Hotels weiter und verschaffte uns den Zutritt zum Apartments. Am 19.12.16 war die Rezeption besetzt, jedoch keine Entschuldigung. In der Woche war sie von 09-17 Uhr besetzt. Vom 24, 25, 26, 31.12 16 war die Rezeption total geschlossen. Es konnte nur das ZDF Fernsehen gesehen werden, alle anderen Sender waren nicht klar . Die Klimaanlage auf dem Balkon war zu laut!!!! Die Beschwerden wurden zur Kenntnis genommen, aber geändert hat sich nichts!!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Hausparkplatz war nur von 09-17 Uhr zu benutzen. Nach Bitten wurde der Parkplatz über Weihnachten offen gehalten.. Für so ein großes Haus ist dieser Parkplatz mit ca 7-8 Parkbuchten zu klein. Wunderbar liegt das Hotel direkt an der Bucht, ebenso schön ist die Aussicht vom Balkon (Meerseite).


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    wurden nicht angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang Uwe
    Alter:71+
    Bewertungen:1