- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben das Hotel über einen Schnäppchenpreis in booking.com gebucht. Daher waren wir im großen und ganzen mit unserem Aufenthalt zufrieden. Da es in dieser Preisklasse vermutlich keine vergleichbar gute Unterkunft gibt, würden wir dieses Hotel für einen Kurzaufenthalt weiterempfehlen.
Unser Zimmer machte den Eindruck, als sei dies ansonsten ein Einzelzimmer. Das Bett war relativ klein, für uns reichte es aber. Ansonsten war der Vorraum und auch das Badezimmer groß genug. Von der Sauberkeit könnte es im Badezimmer noch etwas besser sein. Außerdem war unser Zimmer nach vorne zur Hauptstraße gerichtet, wo man die Geräusche der Straße sehr gut hören konnte, ich habe aber trotzdem gut geschlafen.
Die Rezeption des Hotels befindet such im ersten Stock. Dort mussten wir kurze Zeit warten, wurden dann aber auch freundlich empfangen und in das Zimmer begleitet. Das Auschecken verlief problemlos.
Die Lage des Hotels nahe des Stadtzentrum von Villach ist ganz gut. Es liegt aber an einer relativ stark befahrenen Straße. Parkplätze sind vor dem Hotel nicht vorhanden. Für die Tiefgarage wird eine extra Gebühr verlangt. Wir hatten aber Glück und einen kostenlosen Parkplatz in der Umgebung des Hotels gefunden.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 32 |
Liebe Eva! Herzlichen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt in Villach unser Globo Plaza gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben. Die Ihrerseits gebuchte Kategorie verfügt über ein Queensize Bett, alternative haben Sie die Möglichkeit für Ihren nächsten Aufenthalt auch ein Zimmer mit großem Doppelbett zu buchen. Bis Bald wieder in Villach - liebe Grüsse vom Team des Hotel Globo Plaza