Alle Bewertungen anzeigen
Mary (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 2 Wochen • Sonstige
Erwartungen an ein 5* Spitzenhotel nicht erfüllt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist schon ca. 30 Jahre alt und bedarf der Renovierung. Die Zimmer sind, verglichen mit gleichwertigen Nachbarhotels wesentlich kleiner, der Preis liegt dafür um ca. 10 - 20 % höher. Das Unterhaltungsprogramm ließ zu wünschen übrig. Das Silvestergaladinner wurde mit unerträglich lauter Musik, vorwiegend orientalisch orientiert, begleitet. Viele Gäste haben sich beklagt und verließen noch vor Mitternacht den Saal. Der Zigarettenqualm zog in einer Bar beim Öffnen der Terrassentür von außen in den Barbereich. Das Personal hat sich um Abhilfe bemüht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Teppich, Wände und Sitzmöbel bedürfen einer Auffrischung. Im Badezimmer gibt es keine Heizung. Sehr kalt!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war oft nur lauwarm, das Fleisch zäh oder sehnendurchzogen. Es gab wenig Gemüse. Die Salatbar war bestens bestückt. Wer Meeresfrüchte mag, ist hier gut aufgehoben. Die Auswahl an Weißfisch war sehr dürftig. Das Nachtischbuffet mit vorwiegend portionierten, sehr vielseitigen Variationen war üppig. Die Portionen meist viel zu groß. Das Eis schmolz vor sich hin, war selten eiskalt und fest. Die Auswahl in den A la Carte Restaurants war ausgefallen, sehr Meeresfrüchtelastig. Weißfisch war nur rar im Angebot. Das Italienische Restaurant brachte mit leckeren Pastagerichten Abwechslung.


    Service
  • Gut
  • Dienstpersonal sehr gut, Management könnte teilweise gastorientierter sein. Trotz strahlend blauem Himmel waren alle Bars in der Außenanlage geschlossen und man musste sich als Gast selbst an der Bar im Hotel alkoholische Getränke (Cocktails) im Plastikbecher holen. Begründung: die Außenbars sind - im Gegensatz zu den Nachbarhotels (zB Robinsonclub) im Winter nie in Betrieb, auch nicht bei sehr gutem Wetter. Am Tag vor unserer Heimreise wurden unsere Golfbags mit dem Shuttlebus vom Golfclub zurück ins Hotel befördert. Obwohl 3 Manager am Eingang standen und sich nur unterhielten, haben sie tatenlos zugelassen, dass ich als Frau beide Golfbags zum Zimmer tragen sollte. Weil diese zu schwer waren, habe ich mir zum Transport einen der Kofferwagen ausgeliehen. Niemand, auch keiner von der Rezeption, hat mir Hilfe angeboten. Sie haben mich nur freundlich gegrüßt. So etwas darf nicht passieren. Schon gar nicht im 5 * Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 45 Minuten Entfernung zum Flughafen, ca. 7 Minuten zu den Golfplätzen (hervorragender Zustand!), ca. 20 Minuten nach Belek. In Belek wurde man laufend von Verkäufern vor den Geschäften angesprochen. Sehr lästig!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitnessraum, Hallenbad, Spabereich, Golfen - alles super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mary
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben eine Bewertung bei Holidaycheck zu schreiben. Wir möchten Sie darüber informieren, dass es uns sehr leid tut zu erfahren, dass wir Ihnen den erzielten Komfort nicht in vollem Umfang leisten konnten. Wir möchten Ihnen aber versichern, dass alle Punkte in Ihrer Bewertung an unser Management zur Prüfung weitergeleitet worden sind. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität, daher wird Ihr Feedback sehr gut angenommen und entsprechend an unser Team weitergegeben, um Verbesserungen zu erzielen. Als Gloria Hotels & Resorts hoffen wir sehr, Sie wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,

    Offizielle Hotel Homepage