- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Imposante Hanglage mit traumhaften Blick aufs Meer. Schöner Wellnessbereich. Die Zimmer und das Restaurant sind hell und freundlich eingerichtet, wir hatten viel Platz, ausreichend Kleiderbügel und ein großes Bad mit Regenschauerdusche. Da es mehrere Gebäude sind, braucht man, bis man sich zurecht findet. Die Pools hat der Architekt perfekt platziert, was man vom Fitnessstudio nicht sagen kann, absolut nicht einladend.
In den Stoßzeiten waren die Tische im Restaurant knapp und der Service überfordert. An der Poolbar hat man länger angestanden. Das Angebot am Buffet könnte besser sein, manchmal war es kalt.
Die Angestellten waren alle sehr freundlich und zuvorkommend. I
Die beiden Strände sind bequem über einen Weg zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Deli Elvira |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Deli Elvira, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotels als Ihr Ziel in Gran Canaria ausgewahlt und unseren Service und die Einzelheiten des Hotels bewertet haben. Es tut uns leid, dass Sie wahrend Ihres Urlaubes enttauscht wurden und warden alles Mogliche dafur tun, dass das nicht weider vorkommt. Es wurde uns freuen, Wenn wir Sie hier wieder begrußen und von unserem guten Service Uberzeugen konnen. Mit freundlichen Grußen, Alberto Freniche Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel **** Director/Manager