Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2024 • 1 Woche • Strand
Enttäuschend: Fehlender Meerblick & Privatsphäre
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Als Familie möchten wir unsere Enttäuschung über den Aufenthalt im Gloria Palace Amadores ausdrücken und können es daher nicht weiterempfehlen. Ein wesentliches Problem war, dass bei der Buchungsoption 'Meerblick' nicht klar unterschieden wird zwischen Zimmern im vorderen Hauptgebäude, die direkt auf den Ozean blicken, und Zimmern im hinteren Gebäude. Wir wurden in einem Zimmer in den oberen Etagen des hinteren Gebäudes untergebracht. Obwohl es technisch gesehen Meerblick bot, litten wir unter den ständigen Geräuschen und Gerüchen vom Poolrestaurant und dem Pool selbst, insbesondere dem durchdringenden Geruch von Pommes und anderen Speisen. Ein weiterer Punkt, der unsere Erfahrung negativ beeinflusste, war das Fehlen einer Tür zum Badezimmer in unserem Zimmer. Dies führte zu einem vollständigen Mangel an Privatsphäre, da man von jedem Winkel des Zimmers aus direkt auf die Toilette und in die Dusche sehen konnte. Diese wichtige Information fehlte im Prospekt und es gab keine Möglichkeit, diese Zimmerart bei der Buchung zu vermeiden.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt im Gloria Palace Amadores Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir entschuldigen uns für das Missverständnis bezüglich des Meerblicks und der fehlenden Unterscheidung zwischen den Zimmern im vorderen Hauptgebäude und denen im hinteren Gebäude. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden sicherstellen, dass klarere Informationen bezüglich der Zimmerkategorien bereitgestellt werden. Bezüglich des fehlenden Badezimmertürs verstehen wir, wie wichtig Privatsphäre ist, und wir bedauern, dass dies zu Unannehmlichkeiten geführt hat. Ihr Kommentar wird als Anregung genutzt, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, und würden uns freuen, Sie in der Zukunft erneut als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Zuzanna Stepien stellvertretende Geschäftsführerin Gloria Palace Amadores Thalasso&Hotel****