Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2025
Enttäuschender Aufenthalt im Vergleich zum letzten Jahr
4,0 / 6

Allgemein

War heuer nach letztem Jahr unser zweiter Besuch und wir waren zusammengefasst nach letztem Jahr wo es uns sehr gut gefallen hat eher enttäuscht. Die Lage und Aussicht ist immer noch Top, die Qualität der Speisen und Getränke auch. Auf der anderen Seite habe soviel Dinge nicht geklappt um die ich mich im Urlaub nicht kümmern will. Klimaanlage tagelang defekt im Hotel und an schlafen nicht zu denken. Die Reiseleitung hat uns extra angerufen das sie als Entschädigung ein Late Check out und Talassoeintritte mit dem Hotel vereinbart hat. Leider hat beides nicht funktioniert.( Late Check out in unserem Zimmer nicht möglich und von den Talassoeintritten wusste dort niemand etwas. Die Kakerlaken im Bereich der Poolbar sind zwar ganz witzig wenn man überall die Leute hüpfen sieht aber im Urlaub brauche ist das eigentlich nicht. Bei den Mitarbeitern gibt es einige die sind wirklich top aber diese müssen leider viele die wirklich genervt und teilweise sogar arrogant wirken mitreißen. Irgendwie wirkte heuer vieles unorganisiert. Uns hat es letztes sehr gut gefallen, heuer nicht und somit werden wir auch nicht wieder kommen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Habe beim Hotel angefragt bezüglich eines ruhigen Zimmers wie im letzten Jahr in Block 1. Rückmeldung war das man es versuchen wird aber nicht versprechen kann. Leider war es dann offensichtlich nicht möglich sondern wir bekamen genau das Gegenteil, Zimmer in Block 2 direkt über dem Animationspool und dem Kinderspielbereich. Lärm von Früh bis Spät. Kein Drama aber trotzdem Schade. Beim Zimmerbezug um 21:00 waren leider nur 2 Betten statt 4 Betten am Zimmer vorbereitet, wurde aber schnell gelöst. Was leider tatsächlich ein Problem war, dass es im Hotel einige Tage ein Problem mit der Klimaanlage gab und wir bei mindestens 28-30 Grad im Zimmer in der Nacht natürlich nicht schlafen konnten. Hat definitiv einen Einfluss auf den Urlaub.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Essen und Getränke überall sehr gut. Die Atmosphäre im Restaurant ist natürlich bei einem Buffetrestaurant nicht so toll und etwas lauter.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Hier haben wir im Vergleich zu unserem Besuch im Vorjahr eine deutliche Verschlechterung festgestellt. Es gibt immer noch einige absolut freundliche und bemühte Mitarbeiter. z.B an der Poolbar am Abend oder auch der schon etwas ältere Herr im Resaturant ist spitze. Jedoch waren heuer einige schon sehr lustlos und teilweise sogar arrogant. Man fühlte sich teilweise als Gast störend.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Hotel ist mit dem Taxi und Bus gut erreichbar. Beide Strände sind zu Fuß gut erreichbar.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefan
Alter:46-50
Bewertungen:12
Kommentar des Hoteliers

Lieber Stefan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns zu schildern. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr diesjähriger Besuch im Vergleich zum letzten Jahr enttäuschend war und nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte – Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll und hilft uns, Verbesserungen vorzunehmen. Wir bedauern sehr, dass Ihre Wünsche bezüglich eines ruhigen Zimmers nicht berücksichtigt werden konnten. Gerade wenn Gäste wiederkommen, ist es uns ein besonderes Anliegen, ihnen erneut ein angenehmes Erlebnis zu bieten. Leider war es in diesem Fall aufgrund der Belegung nicht möglich, ein Zimmer in Block 1 zuzuweisen, und wir verstehen, dass die Lage Ihres Zimmers im Bereich des Animationspools nicht zur gewünschten Erholung beigetragen hat. Die Probleme mit der Klimaanlage in einigen Zimmern sind uns bekannt und wir möchten uns auch hierfür entschuldigen. Unsere Techniker waren täglich im Einsatz, um die Störung zu beheben, jedoch verstehen wir vollkommen, dass hohe Temperaturen in der Nacht den Schlaf stark beeinträchtigen. Wir danken Ihnen für Ihre positiven Worte über die Lage, den Ausblick und die Qualität unserer Speisen und Getränke sowie über einige besonders engagierte Mitarbeiter. Gleichzeitig nehmen wir Ihre Kritik bezüglich des Services und der Atmosphäre sehr ernst und werden diese mit den jeweiligen Abteilungen besprechen. Es ist schade, dass wir Sie diesmal nicht überzeugen konnten, und wir bedauern sehr, dass Sie sich dazu entschieden haben, nicht zurückzukehren. Dennoch hoffen wir, dass Sie Ihre zukünftigen Urlaube genießen können und danken Ihnen nochmals für Ihren Besuch. Mit freundlichen Grüßen Zuzanna Stepien Deputy Manager Gloria Palace Amadores Thalasso&Hotel****