Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
MK (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
Es geht so
2,0 / 6

Allgemein

Man hat einen super Ausblick vom 7. stk. und der Strand ist sehr schön genau so wie das Wasser. Der Transfer hin und zurück hat super geklappt. Das wars aber auch. Das Frühstücksbuffet war sehr eintönig es. Das Abendbuffet sehr Langweilig und geschmacklos viel zu wenig gewürzt wenn es Fleisch gab war alles fast nur Schwein was für mich nicht in frage kommt. Wir sind öfters günstig auswerts essen gegangen bzw. Gefahren. Ohne Mietwagen oder Taxi kommt nicht weiter. Gott sei dank ist das Taxi nicht so teuer. Die Freundlichkeit an der Rezeption lässt zu wünschen übrig. Die einzige freundliche und sympathische Person an der Rezeption war die sehr hübsche und süße Dame mit den Blonden haaren mit dem unglaublich schönen lächeln. Am zweiten Tag unseres Aufenthalts hatten Probleme mot einem spanischen Paar. Der Mann wurde meinem Kumpel gegenüber leicht Handgreiflich, wir waren zu dritt dort und haben uns schwer zusammen gerißen damit es nicht in einer Schlägerei endet wir wollten keinen rausschmiss riskieren. Nach einer Beschwerde am empfang hat man uns nicht weiter geholfen. Sie haben uns angeboten die Polizei zu rufen aber dies würde einfach nichts bringen da man weiß das die Spanische Polizei keine ********** auf sowas hat. Und das alles wegen einen Schirm. Laut Hotelregel und aussage der Rezeption steht jedem ein Schirm zur verfügung und und es sind keine handtuch Reservierung an den liegen erlaubt. Doch die Rezeption bzw. das Hotel ist nicht in der Lage das zu Kontrollieren. Wieso stellt man Regeln auf wenn man selbst unfähig dagegen vorzugehen? Die Bar im Hotel ist schrecklich. Die Cocktails waren eher Mocktails, kein bisschen Alkohol drinnen und dann 8 € verlangen ist eine Bodenlose Frechheit. Die Klimaanlagen in de Zimmer sind grauenhaft schlecht sie sind falsch platziert und kühlen nicht vernünftig. Die Zimmerteinigung hat so gut wie nie meine Handtücher gewechselt ich musste es extra erwähnen. Der Kühlschrank im Zimmer einfach schwach kaum Getränke gekühlt. Der Spa Bereich war hingegen Super es gab sogar 50% Rabatt und die Massage war auch sehr gut. Dennoch kann TUI nichts dafür.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Juni 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:MK
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt in einigen Aspekten nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldung sehr ernst nehmen und als wertvolle Gelegenheit zur Verbesserung betrachten. Bezüglich der von Ihnen beschriebenen Situation am Pool möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir als Hotel unseren Gästen stets ausreichend zusätzliche Sonnenliegen und Sonnenschirme zur Verfügung stellen – auch in Stoßzeiten. Diese befinden sich in der Nähe des Pools und werden bei Bedarf bereitgestellt. Dennoch können leider auch in einem Urlaubsumfeld Missverständnisse oder Konflikte zwischen Gästen auftreten. In solchen Fällen ist es uns leider nicht gestattet, direkt einzugreifen, da es sich um private Auseinandersetzungen handelt. Was wir tun können – und auch getan haben – ist, unseren Gästen anzubieten, die örtliche Polizei zu kontaktieren, um die Situation offiziell zu klären. Wir bedauern sehr, dass Sie den Service an der Rezeption nicht durchgängig als freundlich empfunden haben. Es freut uns jedoch, dass Sie eine unserer Kolleginnen positiv hervorheben – Ihr Lob geben wir gerne an sie weiter. Ebenso danken wir Ihnen für Ihre offenen Worte zur Gastronomie, zur Bar sowie zu den Zimmern. Ihre Hinweise werden an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet, damit konkrete Verbesserungsmaßnahmen geprüft werden können. Es freut uns hingegen zu hören, dass Ihnen unser Spa-Bereich gefallen hat und Sie Ihre Massage genießen konnten. Wir hoffen, dass Sie trotz der Unannehmlichkeiten einige angenehme Erinnerungen mitnehmen konnten und stehen Ihnen bei weiteren Anliegen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Zuzanna Stepien Subdirektorin Gloria Palace Amadores Thalasso&Hotel****