Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024
Fantastisches Hotel mit Schwächen, ABER wir kommen gerne wieder !!!
5,2 / 6

Allgemein

Folgendes sind Kleinigkeiten die mir aufgefallen sind, was nicht heißt das uns das Hotel insgesamt nicht gefallen hat. Wir kommen sehr gerne wieder, es war wirklich toll. Das WLAN am Pool ist schlecht (auf dem Zimmer super), Pappbecher sind durch den Wind am Pool durcheinander geflogen und umwelttechnisch nicht sinnvoll. Die Toilettenpapierrollen sind größer als die Behälter in der Toilette, deshalb sind sie reingestopft und ein normales entnehmen ist NICHT möglich, man muß den Behälter oben öffnen um an das Papier zu kommen, das war in verschiedenen Bereichen so, also nicht nur in 1 Toilette. Seife fehlte oft, Papier fehlte, Pooltoilette nicht immer sauber (mehrere Servicezeiten laut Doku ausgelassen, was auf der häufig frequentiertem Pooltoilette natürlich schnell sichtbar wird). Beim Check out war 1 Posten (110 €) falsch, die Dame an der Rezeption hat sich sofort entschuldigt und den Posten nach kurzer Recherche entfernt, also Augen auf bei der Rechnung. Auch bei der Buchung des Tennisplatzes wurde uns kein Preis vorher mitgeteilt (wir hatten auch nicht gefragt, dachten das wäre AI) aber 11 Euro sind in Ordnung.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Bequeme Betten, pro Person 2 verschiedene Kissen, Bettbezug für Bettdecke zur kurz, die Bettdecke hat unten 30 - 40 cm rausgeschaut. Beim 3. Bett (kein Sofa) waren die Füße und das Bett so instabil, dass es sich in der Mitte durchgebogen hat (bei 70 kg Belastung!) und dann ist noch 1 Fuß vom Bett eingeknickt. die Duschwanne im Bad war falsch eingebaut, so daß das Wasser zwangsweise immer rausgelaufen ist und bereits die Wand auf der Außenseite des Bads beschädigt hat (Putz und Farbe abgebröckelt). Das war in 2 Zimmern der Fall, auch das mit den Bettdecken war in beiden Zimmern. Praktisch: 2 x USB-Anschluß am Bett, Fernseher mit vielen (deutschen) Programmen. Großer Balkon mit 2 Stühlen, Tisch und 2 Liegen - SUPER !


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Allgemein schlechte Beschriftung der Speisen oder gar keine, glutenfreie Angebote vorhanden, viele Süßigkeiten, Obst und herzhaftes zum Frühstück, jedoch kein "normaler" einfacher Kuchen, schön zum Sitzen im Außenbereich (mit Tauben, also nie den Teller alleine lassen!) Nette Snack-/Poolbar allerdings sollte der Boden da etwas sauberer sein, dann fühlen sich da die Tauben auch nicht so wohl.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Das gesamte Personal ist stets freundlich und hilfsbereit, besonders der Umgang des Personals untereinander ist mir positiv aufgefallen, es scheint ein positives Betriebsklima zu herschen, was auch den Gästen gut tut !!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Massagen

Ich hatte ein Massage bei Patricia gebucht, das war die beste fachmännische Massage die ich je in einem Urlaub bekommen habe!!! Vielen herzlichen Dank an Patricia!


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(6)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Brigitte
Alter:51-55
Bewertungen:17
Kommentar des Hoteliers

Lieber Urlauber, Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel mit uns geteilt haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie trotz einiger Schwächen eine schöne Zeit bei uns hatten und planen, uns wieder zu besuchen. Ihre Anmerkungen bezüglich des WLANs am Pool, der Pappbecher und der Probleme mit den Toilettenpapierrollen sowie der Sauberkeit in den Pooltoiletten nehmen wir sehr ernst. Wir werden diese Punkte umgehend überprüfen und verbessern, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie beim Check-out und bei der Buchung des Tennisplatzes erlebt haben. Es ist uns wichtig, dass alle Abrechnungen korrekt sind und unsere Gäste über alle Preise informiert werden. Wir werden unser Personal diesbezüglich schulen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit den Betten und der Duschwanne hatten. Wir werden diese Angelegenheiten umgehend überprüfen und beheben, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft nicht mehr auftreten. Ihre positiven Bemerkungen über die bequemen Betten, die praktische Ausstattung der Zimmer und die Annehmlichkeiten auf dem Balkon schätzen wir sehr. Auch Ihre Hinweise zur Beschriftung der Speisen und zur Sauberkeit im Außenbereich der Snackbar sind wertvoll für uns und werden berücksichtigt. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch besseren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Zuzanna Stepien Deputy Manager Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel****