.1 Im Zimmer war es ziemlich laut. Es wurde dort an 3 Tage wirklich die ganze Zeit gehämmert, es war so laut das ich dachte der steht in unserem Zimmer. Dann sind wir an den letzten 4 Tagen am Fahrstuhl an einem halb leeren Glas vorbeigelaufen war vom Personal einfach stehen gelassen wurde und nicht entsorgt wurde. IM glas hat es schon angefangen zu schimmeln bzw die Zitronen darin. Lauter Ungeziefer hat sich dort schon gesammelt Wir haben sogar Bilder davon. Auch beim Frühstück ...... Die Tische wurde zwar einmal kurz abgewischt aber dort haben sich trotzdem noch die Essensreste im Tisch angesammelt . sogar gebrauchte Zahnstocher waren dort sichtbar einfach nur ekelig. Auch an den Lampen die am Tisch waren und an den Scheiben waren Reste zu sehen. Diese Reste wurden auch nach 2 und 3 Tage nicht gereinigt....
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dirk 50 Jahre |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Dirk, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Erfahrung nicht den erwarteten Standards entsprochen hat. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie aufgrund des Lärms in Ihrem Zimmer erlebt haben. Es sollte nicht sein, dass unsere Gäste durch Baulärm gestört werden. Wir werden sicherstellen, dass unsere Renovierungsarbeiten in Zukunft besser geplant und koordiniert werden, um solche Situationen zu vermeiden. Des Weiteren bedauern wir zutiefst, dass das Personal das halb leere Glas mit schimmelnden Zitronen nicht entsorgt hat. Dies ist inakzeptabel und wir werden dies intern zur Kenntnis nehmen, um sicherzustellen, dass sich ein solches Versäumnis nicht wiederholt. Wir möchten uns auch für die mangelnde Sauberkeit beim Frühstück entschuldigen. Es ist bedauerlich, dass die Tische nicht gründlich gereinigt wurden und Essensreste sowie gebrauchte Zahnstocher sichtbar waren. Das ist definitiv nicht der Standard, den wir anstreben, und wir werden unsere Reinigungsverfahren überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Probleme behoben werden. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir diese Angelegenheiten ernst nehmen und entsprechende Maßnahmen ergreifen werden, um die von Ihnen genannten Mängel zu beheben. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und es hilft uns, unsere Leistungen zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Gelegenheit geben würden, Ihnen unsere Qualitätsstandards zu demonstrieren. Mit freundlichen Grüßen, Zuzanna Stepien 2º Hotelmanagerin Gloria Palace Amadores Thalasso&Hotel****