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Claudia
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024
Gutes Hotel, aber mit einigen Mängeln
3,3 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sehr schön und das Familienzimmer sehr gut gelegen, man muss aber die Koffer in den 3 Stock schleppen, kein Service vorhanden auch muss man sich alleine die Zimmer bei der Anreise suchen. Es wurde bei der Buchung mit dem Restaurant im 9 Stock geworben schönen Blick beim Essen über den Ort und das Meer. Wir wurden aber gleich bei der Ankunft das wir in dem Restaurant nichts zu suchen haben. dann wird aber wieder Werbung gemacht das man dort Essen kann aber zahlen muss. Geht gar nicht, unverschämt. Das schärfste war die Werbung, Massage und 50 Minuten Pool muss man 78,00 € zahlen. Die Engländer und Holländer sind sehr laut und unverschämt, die denken denen gehört das Hotel und das Personal macht nichts dagegen. Da werden an der Pool Bar von den Engländern die Windel der Kinder gewechselt und die voll geschissenen Windeln auf den Tisch abgelegt, Füße auf dem Tisch und das Personal sagt nichts. An der Bar ist man sehr bedacht Getränke zu verkaufen, denn angeblich gibt es kaum andere Sorten. Das Essen ist kaum gewürzt und nur lauwarm aber vielseitig. Das Personal im Restaurant ist sehr freundlich und bemüht. Bei den abendlichen Veranstaltungen werden die Tische und Stühle nur so hin und her geschoben, keine schöne Atmosphäre und dadurch auch sehr laut. Wir werden auf keinen Fall dort wieder hinkommen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

war soweit okay nimmt man die Karte aus dem Stromanbieter ist der Kühlschrank aus


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

manchmal lange Wartezeiten an den Bars obwohl man das All Inclusive Band tragen muss, wurde immer nach der Zimmerkarte verlangt, das ist sehr lästig. Im Restaurant ist es sehr laut und das Personal kommt kaum hinterher mit dem Boden reinigen was hauptsächlich die Engländer und die Einheimischen hinterlassen. Man muss sich gleich nach dem Nachfüllen des Personals das Essen holen, da es sonst sehr schnell kalt wird


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Zimmer

An der Rezeption war ein junger Mann der gut deutsch konnte und uns in einigen Fragen sehr gut helfen konnte.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Der laut Urlaubsbuchung gestellte Shuttlelservice fuhr leider nur um 10,30 Uhr und 11,30 Uhr zum Strand und das ist eindeutig zu wenig. Also musste man den Strand in der Nähe nutzen und zu Fuß gehen. Liegen und Sonnenschirme muss man vor Ort zahlen.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Claudia
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Claudia, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihrer Anreise und im Restaurant erlebt haben. Es ist bedauerlich, dass es Missverständnisse bezüglich des Zugangs zum Restaurant im 9. Stock gab und dass die beworbenen Leistungen nicht klar kommuniziert wurden. Wir werden diese Angelegenheiten mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass solche Missverständnisse in Zukunft vermieden werden. Es tut uns auch leid zu hören, dass das Verhalten einiger Gäste Ihren Aufenthalt beeinträchtigt hat und dass unser Personal nicht entsprechend reagiert hat. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst und werden Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass alle Gäste die Hotelregeln respektieren und ein angenehmes Umfeld für alle schaffen. Wir bedauern, dass das Essen und der Service an den Bars nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihr Feedback hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern und den Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Wir schätzen Ihr Lob für die Freundlichkeit und Bemühungen unseres Restaurantpersonals und werden dies gerne weitergeben. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie in Zukunft wieder begrüßen dürfen, um Ihnen einen verbesserten Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Zuzanna Stepien Stellvertretende Direktorin Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel****