Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Isa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Gutes Hotel mit Verbesserungspotenzial
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist ein ein gutes Hotel, es hat 3 Pools. Der Küche ist gut. Es gibt jeden Abend Shows in der Salon Bar die abwechslungsreich sind.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren in der untersten Etage und hatten eine Terrasse mit Meerblick. Zimmer sind sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Fleisch ist meist durch aber Fisch und alles andere sind geschmacklich sehr gut. Es gibt jeden Tag ein anderes Thema dies bringt etwas Abwechslung rein.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist sehr freundlich aber er könnte etwas aufmerksamer sein. Die Gläser sind leer und wenn man sich nicht meldet fragt niemand nach ob man noch was möchte. Weis nicht ob man das mit Absicht macht weil man Gäste ihre Ruhe gönnen möchte oder weil wir all inclusive Gäste waren. Auch sitzt man sehr lange bis ein Kellner einen wahrnimmt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man braucht nur ca. 7 Minuten zu Puerto Rico und 15 Minuten zum Strand von Amadores


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Man hat 3 Pools, einen sauna und Wellness Bereich wo man Massagen dazu buchen kann. In der Salonbar gibt’s jeden Abend Shows für klein und groß und es gibt ein cardio und Fitness Raum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isa
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Isa, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Gloria Palace Amadores. Es freut uns zu hören, dass Sie die Nähe zu Puerto Rico und dem Strand von Amadores geschätzt haben. Auch sind wir erfreut, dass Sie von Ihrem Zimmer auf der untersten Etage mit Meerblick profitieren konnten und die Sauberkeit der Zimmer zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich des Servicelevels aufmerksam zur Kenntnis. Es tut uns leid zu hören, dass Sie das Gefühl hatten, der Service könnte aufmerksamer sein. Wir werden dies intern besprechen, um sicherzustellen, dass unsere Gäste stets die bestmögliche Erfahrung genießen können. Es ist schön zu erfahren, dass Sie die kulinarische Vielfalt und Qualität unseres Angebots, insbesondere die unterschiedlichen Themenabende, geschätzt haben. Auch sind wir erfreut, dass Sie unsere Einrichtungen wie die Pools, Sauna, Wellness-Bereich, Shows in der Salonbar und den Fitnessraum genossen haben. Vielen Dank für Ihr Lob bezüglich unserer Küche und der abwechslungsreichen Shows. Wir schätzen Ihr positives Feedback und hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Alberto Freniche Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel **** Director/Manager