- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein top Hotel, stylisch...Allerdings benehmen sich 25% der Gäste wie die Schweine .....sodass einem die Putzfrau echt leid tut!
Riesiger Balkon, komplett Meerblick, top saniertes Bad. Allerdings gab es 2x Probleme mit dem Strom...sowie auf der ganzen Restaurant Etage....obs daran lag, wenn die Küche ihre Kochplatten anschaltet? Wir wissen es nicht...man konnte 18 Uhr aber die Uhr danach stellen. Der ganze Gang komplett dunkel. Find mal deine Zimmertür
Essen Top. Täglich neuer Themenbereich. Nicht alles ist All inklusive! Die Dauerbrenner in Sachen Getränken kosten natürlich...die Cocktails selbst, mischt der Automat....dementsprechend schmecken sie auch. Das essen an der Poolbar kostet auch extra....und das für 6200 Euro? Naja Das absolut ekelhafteste sind die Tauben auf dem Balkon vom Restaurant. Sie sind völlig resistent gegenüber den Gästen. Schnappen sich Körner der Brötchen....kacken auf den Tisch...laufen über das Besteck und die Kellner gucken nur zu. Guten Appetit mit dem Besteck! Ekelhaft
Hier fanden wir den Urlaub absolut grenzwertig! Bei jedem Getränk muss man seine Zimmerkarte mitführen...obwohl man ein All inklusive Armband hat! Ich vermute hier ganz stark, da es Gäste gibt die kein All in haben, beobachtet man ganz genau was man bestellt. Bzw analysiert man ganz genau das Trinkverhalten , ob man ggf den All inklusive Zuschlag verändern muss oder ob die Gäste im Limit bleiben. 1x Wurde das Zimmer überhaupt nicht geputzt 2x keine Handtücher...man sagte uns, es gibt keine. Offenbar hat man weniger Handtücher als Gästezimmer. Die penetrante Zimmerkartenkontrolle beim Abendessen fanden wir auch extrem störend. Stellenweise 2x pro Abendessen. Sorry , sowas habe ich noch nirgends erlebt!
Die Lage direkt an der Küste ist sensationell. Puerto Rico sowie Amadores sind zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen. Top
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war kaum zu vernehmen. Ja, ...kein Highlight
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mathias S |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Mathias, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Gloria Palace Amadores. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Urlaubs erlebt haben. Es ist bedauerlich zu hören, dass es einige Probleme mit der Stromversorgung gab und dass Sie Schwierigkeiten hatten, Ihr Zimmer zu finden, wenn die Beleuchtung ausfiel. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann, und werden sicherstellen, dass unser Team daran arbeitet, solche Probleme in Zukunft zu verhindern. Wir bedauern auch, dass Sie mit der Zimmerkartenkontrolle und dem Service an der Poolbar unzufrieden waren. Ihre Anmerkungen werden an die relevanten Abteilungen weitergeleitet, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen Aufenthalt haben. Wir schätzen Ihr Lob für die Qualität des Essens und die fantastische Lage des Hotels. Wir werden jedoch sicherstellen, dass die erforderlichen Maßnahmen ergriffen werden, um die von Ihnen beschriebenen Probleme anzugehen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, das uns hilft, unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut eine Chance geben und dass Ihr nächster Aufenthalt angenehmer sein wird. Mit freundlichen Grüßen, Alberto Freniche Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel **** Director/Manager