Alle Bewertungen anzeigen
Leo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Hotel top - Gäste flop
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

So ist es. Das Hotel ist super und gibt sich Mühe, den besten Standard zu liefern. Zimmer und Essen sind grandios, Pool und liegen auch sehr schön, einzig die Gäste; muss man denn immer noch Liegen reservieren und blockieren? Ist es eklig ohne sich sbzuduschen in den Pool zu springen? Gerade bei Covid! Und leider fehlt eine Poolbedienung. Auch beim Dinner ist die Küche grossartig und es gibt auch klassische Untermalung beim Essen. Ob der Klassikliebhaber mit Badelatschen und Badeshort zum Dinner erscheint, wage ich zu bezweifeln. Hier sollte dringend gehandelt werden, ich finde, dass geht gar nicht. Kleiderordnung! Wenn es so weiterläuft, ist das Niveau auf dem einer Jugendherberge und es fehlt der rote Faden. Leider merkt man so nichts davon, dass der Kunde König ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Mein Zimmer war perfekt, gross, hell, neu mit AC, Kühlschrank, Balkon und grossem Bad. Wirklich Top.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen und Trinken super. Was die Küche da jeden Tag liefert ist grandios und richtig gut. Da gibt es gar nichts zu meckern. Perfekt!


    Service
  • Eher gut
  • Ja der Service: Für alles Normale ist es ok, aber sobald es Probleme oder Sonderwünsche gibt, ist das Hotel überfordert. Es fehlt die Seele des Hotels, ist vlt. der Masse geschuldet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Lage im Süden, direkt am Meer mit traumhaften Ausblick.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer möchte findet alles und wenn es über das Internet gebucht wird.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leo
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Leo, Vielen Dank, dass Sie sich die zeit nehmen ihre Erlebnisse zu teilen. Wir freuen uns zu sehen, dass Sie die Zeit in unserem Hotel genossen haben. Es tut uns leid, dass Sie Während Ihres Urlaubes enttäuscht wurden und warden alles Mögliche dafür tun, dass das nicht wieder vorkommt. Mit freundlichen Grüssen, Alberto Freniche Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel **** Director/Manager