Die Unterkunft an sich ist toll. Das Essen ist nicht perfekt, aber es war von allem etwas da und mehr als genießbar. :-) Das Personal beim Abendessen war außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Das Personal tagsüber an den Baars beim Pool und der Snackbar war zwischendurch leider etwas unfreundlich. Die Anlage wird hauptsächlich mit Fahrstühlen genutzt, welche leider oft stecken bleiben... außerdem ist das Hotel in mehrere Blöcke unterteilt, hierüber wird man vorher nicht informiert und nicht jeder Fahrstuhl fährt überall hin - es ist schwer sich zurecht zu finden. Die Aussicht der Infinitypool und der Zimmer ist traumhaft schön, die Zimmer sind sauber und der Zimmerservice kommt jeden Tag. Um Probleme wird sich meistens direkt gekümmert, leider kann das Personal am Empfang kein Deutsch und nur schlechtes Englisch! Das macht die Kommunikation sehr schwer. Leider werden die Liegen am Pool reserviert und die Handtücher auch morgens nicht entfernt. So hat man als neuer Gast keine Chance sich einen Platz zu suchen, das Personal achtet hier auch nicht darauf obwohl in der Hotelbeschreibung steht, dass Liegen nicht reserviert werden dürfen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | gute Preis/Leistung |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen die Unterkunft gefallen hat. Es tut uns leid zu hören, dass das Essen nicht perfekt war, aber wir sind froh zu wissen, dass es dennoch genießbar war und für jeden etwas dabei war. Das Lob für unser Abendessen-Personal freut uns sehr, wir werden sicherlich Ihr Feedback mit ihnen teilen. Bezüglich der Fahrstühle und der Unterteilung des Hotels, bedauern wir die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir werden Ihre Anmerkungen in Betracht ziehen, um die Beschilderung und Informationen für unsere Gäste zu verbessern, um es einfacher zu machen, sich innerhalb der Anlage zurechtzufinden. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die traumhaft schöne Aussicht vom Infinitypool und den Zimmern genossen haben und dass die Zimmer sauber waren, und der Zimmerservice regelmäßig erfolgte. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre wertvollen Rückmeldungen. Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt dennoch genießen konnten und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Zuzanna Stepien stellvertretendere Hoteldirektorin Gloria Palace Amadores Thalasso&Hotel****