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Oliver (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Mittelklassehotel mit vielen kleinen Schwächen
4,0 / 6

Allgemein

Hotel ist leider in die Jahre gekommen und mit vielen kleinen, in Summe dann aber leider zu vielen Mängeln behaftet. Sauberkeit & Zimmer - Es mag ja en vogue sein, dass ein Bad keine Tür mehr hat, aber wenn man von überall in das Bad blicken kann und das WC auch nur durch eine halbhohe Glasschwingtür abgeteilt ist, dann ist das für mich ein Kriterium, welches ich vor der Buchung wissen möchte - dann würde ich dieses Zimmer definitiv NICHT buchen. - In einem 4* Haus kann man erwarten, dass keine "runden" Ecken gewischt werden und der ********** dort viele Tage lagert; - Wenn von der Fassade Putz abbröckelt, dann müsste die darunter liegende Terrasse mit Pool tgl. gereinigt werde, ansonsten gleicht die Fläche einem "Kiesstrand"; - Die Bettlaken müssten eigentlich so ausgerichtet sein, dass nicht auf einer Seite die Matratze frei liegt Technik: - Die Aufzüge sind häufiger ausgefallen; - Das in ganzen Haus angeblich zur Verfügung stehende W-Lan ist wohl bereits seit Wochen/Monaten defekt und bricht ständig ab. Essen: Die Speisen sind ok, aber eben auch nicht mehr; Das Hotel liegt leider nicht so, dass eine größere Anzahl an Gästen in Freien essen könnte - das wäre hier auch wenig erfreulich, da die doch sehr zahlreich vertretenen Tauben jede Scheu vor Menschen verloren haben und jeden Moment nutzen, um die Tische "heimzusuchen" - auch, wenn diese noch nicht besetzt sind und frisch eingedeckt sind...Mahlzeit. Leider für mich keine Empfehlung und bei TUI deutlich zu hoch bewertet.


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Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2023
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Oliver
Alter:51-55
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts erfahren haben. Ihre Kommentare sind von großer Bedeutung, um unsere Dienstleistungen zu verbessern, und wir nehmen sie sehr ernst. Wir verstehen Ihre Bedenken hinsichtlich des Zimmerdesigns, der Sauberkeit und der Instandhaltungsprobleme. Wir schätzen Ihre Anmerkungen zum Badezimmerdesign und werden in zukünftigen Kommunikationen mehr Informationen über die Zimmerausstattung bereitstellen, um sicherzustellen, dass Gäste ein klares Verständnis haben. In Bezug auf die Sauberkeit haben wir bereits Maßnahmen ergriffen, um die von Ihnen erwähnten Bereiche anzugehen, und werden weiterhin hart daran arbeiten, hohe Hygienestandards im gesamten Hotel aufrechtzuerhalten. Wir schätzen auch Ihr Feedback zu den technischen Problemen, wie Aufzugs- und WLAN-Probleme. Wir arbeiten aktiv daran, diese Probleme zu beheben, um unseren Gästen ein reibungsloseres Erlebnis zu bieten. Ihre Kommentare zum Speiseerlebnis und zur Anwesenheit von Tauben wurden zur Kenntnis genommen, und wir werden diese Aspekte überprüfen, um notwendige Verbesserungen vorzunehmen. Wir verstehen, dass Ihr Aufenthalt Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat, und wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir hoffen, dass Sie in Zukunft in Betracht ziehen könnten, bei uns zu übernachten, um die Verbesserungen zu erleben, die wir vornehmen. Mit freundlichen Grüßen, Zuzanna Stepien Stellvertretende Geschäftsführerin Gloria Palace Amadores Thalasso&Hotel****