- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bei der Ankunft im Hotel war der erste Eindruck noch positiv, doch schon beim Einchecken war unsere positive Einstellung getrübt. Es klappte gar nichts ! Das von unserem Reisebüro reservierte Zimmer (wurde auch seitens des Hotels per Email zugesagt) war lt. Rezeptionist bereits belegt. Das Empfangspersonal Personal an der Rezeption war überfordert, total unqualifiziert. Das Niveau der Gäste ist enorm gesunken
Das uns zugewiesene Zimmer war in einem total desolaten Zustand. Die Möbel und Sitzgelegenheiten kaputt und veschlissen, Bezüge rissig. Bettwäsche und Vorhänge wiesen Löcher auf. Dusche schwarzer Schimmelbefall, Wand im WC verdreckt (Urinspuren). Unserer Bitte nach einem anderen Zimmer wurde nicht entsprochen, so daß wir unsere gebuchte Zeit so wenig wie möglch im Zimmer verbrachten.
Essen war soweit ok. Frisch zubereitete Fleisch- und Fischspeisen waren teilweise übergart. Lautstärkepegel im Speisesaal enorm hoch.
Wie bereits erwähnt, Personal an der Rezeption völlig unqualifiziert. Man hatte den Eindruck man ist mit seinem Wünschen bei den falschen Ansprechpartnern ! Man fühlt sich als deutscher Staatsbürger total deplaziert. Personal im Service super !!!
Wir kannten die Lage bereits von unserem ersten Besuch. Sie ist für uns i.O.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ein riesiges Manko war die stetige Liegenreservierung am Pool. Es hat seitens des Hotelpersonals keinen interessiert, daß dies lt. aufgestellten Hinweisschildern untersagt war. Entertainment am Abend war gut.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Monika |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Monika, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten beim Check-in und die Situation mit dem ursprünglich reservierten Zimmer. Dies entspricht keinesfalls unserem Standard, und wir bedauern sehr, dass Sie sich an der Rezeption nicht gut betreut gefühlt haben. Auch die von Ihnen beschriebenen Mängel im Zimmer und im Sauberkeitszustand nehmen wir sehr ernst und haben Ihre Hinweise bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um eine umgehende Überprüfung und Verbesserung sicherzustellen. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie den Service in unserem Restaurant geschätzt haben und das Abend-Entertainment Ihnen gefallen hat. Bezüglich der Liegenreservierungen am Pool werden wir noch einmal verstärkt auf die Einhaltung unserer Regeln achten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr offenes Feedback – es hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Es wäre schön, wenn Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben würden, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Mit freundlichen Grüßen, Alberto Freniche Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel **** Director/Manager