- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Hotelanlage ist schön. Das Personal sehr freundlich. Das Essen ist gut. Für jeden was dabei. Die Zimmer könnten besser gereinigt werden. Also zumindest unseres. Pools und die komplette Anlage ist toll.
Die Möbel sind ein wenig in die Jahre gekommen (nicht kaputt). Das Bad ist modern. Zimmer ist mit dem was benötigt wird ausgestattet. Täglich frisches Wasser, Kaffee und Tee. Der Balkon verfügt über Stühle und Liegen. Die matratzen sind super. Haben besser darin geschlafen als zuhause. Ein wenig sauberer könnte sein. Uns persönlich hat es nicht so gestört. Wer aber saubere Lampen, Steckdosen, Lichtschalter und Ecken haben möchte, wird nicht zufrieden sein.
Das Essen war abwechslungsreich. Auf der Terrasse hat man einen schönen Ausblick. Die keller sind schnell da um die Bestellung aufzunehmen. Tische werden schnell abgeräumt und neu eingedeckt.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Jedoch haben wir nach unserem Gespräch (Zimmer könnte sauberer sein) ausser ein "sorry" nichts erhalten. Wir dachten z.b. an ein Freigetränk oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Die Fahrt dauerte ca 45 min. Zu den Stränden sind es einmal ca. 300 m und einmal ca. 800m. Beide strände sind schön. Ein sparkauf ist ca 1000m entfernt. Wassersportmöglichkeiten sind ca. 500m entfernt. Die mogan mall und das shopping center puerto rico sind zu Fuß in ca 30 Minuten erreichbar. Der faro de maspalomas ist mit dem Bus in ca 30 min zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Den Wellness Bereich haben wir nicht genutzt. Die poolanlage ist sauber und schön. Liegen sind, wie überall, früh morgens schon reserviert. Vereinzelt liegen auch abends schon die Handtücher.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Bianca, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Sie die Lage und die Strände in der Nähe genossen haben. Es ist schön zu hören, dass Sie die Annehmlichkeiten des Zimmers wie das moderne Bad, den Balkon mit Stühlen und Liegen sowie die komfortablen Matratzen geschätzt haben. Wir bedauern, dass die Sauberkeit des Zimmers nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Kommentar wird intern weitergeleitet, um sicherzustellen, dass unsere Reinigungskräfte die erforderlichen Maßnahmen ergreifen, um eine höhere Reinigungsqualität zu gewährleisten. Wir danken Ihnen auch für Ihr Lob bezüglich des freundlichen und hilfsbereiten Personals. Wir bedauern, dass nach Ihrer Rückmeldung bezüglich der Sauberkeit des Zimmers keine weitere Entschädigung oder Aufmerksamkeit angeboten wurde. Wir werden dies mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass solche Situationen angemessen behandelt werden. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Vielfalt des Essens und dem Service in unserem Restaurant zufrieden waren. Wir werden sicherstellen, dass Ihr positives Feedback an das Küchenteam und das Serviceteam weitergeleitet wird. In Bezug auf die Poolanlage und den Wellnessbereich bedauern wir, dass Sie den Wellnessbereich nicht nutzen konnten und dass es manchmal Handtuchreservierungen auf den Liegen gab. Wir werden dies im Auge behalten und gegebenenfalls geeignete Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass alle Gäste gleiche Zugangsmöglichkeiten haben. Wir sind erfreut zu hören, dass Sie die Hotelanlage insgesamt schön fanden und dass unser Personal freundlich war. Wir nehmen Ihr Feedback bezüglich der Zimmerreinigung ernst und werden daran arbeiten, die Standards zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen dürfen und Ihnen dann eine noch angenehmere Erfahrung bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Alberto Freniche Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel **** Director/Manager