Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel zum Wohlfühlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist toll. Die Lage wunderbar. Die Zimmer sind groß, gut eingerichtet und der Meerblick ist phänomenal. Die beiden Poolbereiche sind ebenfalls sehr schön. Was mich von einer Höchstnote abbringt, ist das Restaurant. Wenn man dort im Außenbereich sitzen kann (bei entsprechendem Wetter) ist das ok, aber im Innenbereich herrscht eine laute Speisesaalatmosphäre. Das Essen ist ganz ok, typisches Buffetessen halt. Was bei mir zur Verwirrung beigetragen hat; Es gibt im Hotel nicht nur All-In-Gäste und es war mir nicht wirklich transparent, wann ich wo meine Getränke und Essen über All-In bereits bezahlt habe und wo nicht - hier wäre etwas mehr Aufklärung sinnvoll. Der Service und die Freundlichkeit der Angestellten ist vorbildlich. Der Fitnessraum ist gut ausgestattet. Ich war davon ausgegangen, das Spa als Hotelgast (kostenlos) mitbenutzen zu und war etwas enttäuscht, das dem nicht so ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr bequemes Bett, toller Balkon mit Liegen und Sitzgruppe, schönes Bad mit separater Toilette.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist typisches Buffetessen, variantenreich, aber nichts besonderes. Der Restaurantinnenbereich ist sehr laut.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlicher, höflicher Empfang. Freundliche, nicht-aufdringliche Kellner und Animateure,


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer vom Flughafen dauerte recht lange, weil vor Puerto Rico noch San Agustin, Playa del Ingles und Maspalomas angefahren werden. Beim Rücktransfer war es dann genau andersherum, wir wurden zuerst abgeholt und sind dann 1,5 Stunden durch die anderen Orte gegurkt. Das nächste mal nehme ich einen Mietwagen und verzichte auf den Transfer.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt ein paar wenige Animationen am Vormittag (Watergymn, Pilates) und ein Abendprogramm. Für uns war das völlig ausreichend


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frank, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel GLORIA Palace Amadores Thalasso & Hotel besucht haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihr Erlebnis mit anderen Reisenden zu teilen hier auf HolidayCheck.de. Es freut uns aufrichtig, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus verlebt haben.(“Das Hotel ist toll. Die Lage wunderbar. Die Zimmer sind groß, gut eingerichtet und der Meerblick ist phänomenal. Der Service und die Freundlichkeit der Angestellten ist vorbildlich"). Nochmals vielen Dank für Ihren ausführlichen Kommentar.Dank unserer Gäste Kommentare können wir stets den Service verbessern. Es würde mich freuen Sie nächstes mal persönlich begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse, Lidia Noda. Hotel Managerin.