Alle Bewertungen anzeigen
Lydia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir sind schon zum 5. mal in Folge in diesem Hotel. Uns gefällt besonders, dass jedes Zimmer zum Meer hin ausgerichtet ist und deshalb selbstverständlich Meerblick hat. Die Zimmer sind sehr groß! Prima! Der Poolbereich ist super, es gibt zwei davon. Beim Pool für Erwachsene gibt es zu jeder Zeit freie Liegestühle. Der Piscinero sorgt für angenehmes Wasser mit ca. 26 Grad. Perfekt. Hin und wieder findet eine Modeshow am Pool statt, wo man anschließend das ein oder andere Kleid 👗 erstanden kann. Das Essen ist gut, jedoch im Speisesaal recht laut. Die Kellner laufen fleißig. Besonders hervorzuheben ist MOUNIR !!! Sehr aufmerksam!!! Er liest jedem Gast an den Augen ab, was sie kriegen und am anderen Tag stehen die Getränke schon bereit. Für Rollstuhlfahrer ist das Hotel nur bedingt geeignet. Es funktionieren verschiedene Fahrstühle nicht bzw. es gibt ein Absatz zwischen Podest und Fahrstuhl/ Lift. Die doppelten Schwingtüren in die Flure (wo die Zimmer liegen) lassen sich nur in 1 Richtung öffnen. Sie sind nicht einzuhaken, dass man mit einem Kinderwagen bzw. Rollstuhl unbehindert durchfahren kann. Hier wären automatische Türen von Vorteil. Insgesamt wäre eine Renovierung mal angebracht. Wir kommen trotzdem wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr groß und mit separatem WC! Super


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Man hört sich die Wehwehchen der Gäste an.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • An einer Felswand gebaut. Deshalb tolle Sicht aus den Zimmern direkt übers Meer!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt viel Wasser-Sportangebote im Ort.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lydia
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Lydia, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotels noch ein Mal als Ihr Ziel in Gran Canaria ausgewählt und unseren Service und die Einzelheiten des Hotels bewertet haben. Wie wir lesen können, konnten wir Ihre Erwartungen erfüllen. Dies ist unser Ziel, dem Gast ein "First-class" Service anzubieten, um ein unvergessliches Erlebnis mit nach Hause nehmen zu können. Da uns jede Meinung unserer Gäste sehr wichtig ist, möchten wir uns herzlichst für Ihre Verbesserungsanliegen bedanken, welche wir selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungen kommuniziert haben. Wir hoffen, bald erneut das Vergnügen zu haben Sie als unsere Gäste erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Arian Cabrera Assistant Manager Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel ****