- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist aus meiner Sicht deutlich überbewertet. Es hat Potential, aber Löcher in den Gardinen, Rost in der Spa, Flecken an der Wand und üble Gerüche im Bad müssen nun nicht sein. Auch ist das Essen suboptimal. Es fehlt eine Art Liebe zum Detail, die Möbel sind z.T. auch auf den Fluren irgendwie zusammengewürfelt, die Deko unpassend.
Wir bekamen statt gebuchtem Thalasso Vital Zweibettzimmer eine Art Riesenferienwohnung mit 2 Schlafzimmern, einem Wohnzimmer, 2 Bädern, einer Küche, einem Gäste-WC und einer großen Terrasse, all das für 2 Personen! Vielen Dank an das Hotel dafür. Soviel zum Positiven. Jetzt das Negative; die Klimaanlage funktionierte trotz 3xReklamation nicht, Gardinen hatten ganz viele Löcher (warum eigentlich?), auch da tat sich trotz Reklamation nichts, im Bad roch es stark nach Abfluß, an den Wänden gab es Schmutzflecken, der Duschkopf war klein und produzierte einen harten, komischen Wasserstrahl, die Halterung war nicht beweglich, also 80er Style.. Die Wohnung befand sich unterhalb des Restaurants, während der Öffnungszeiten hörte man das Rücken der Stühle, sonst war es wunderbar ruhig. Die Möbel im Kolonialstil waren schön aber abgenutzt.
Eindeutig Quantität auf Kosten der Qualität. Die Auswahl ist groß, es gibt aber jede Menge minderwertige Billiglebensmittel. Zum Frühstück gibt es nur gelegentlich Serranoschinken oder Lachs, meistens nur billigte Wurst- und Käsesesorten, schrecklichen Joghurt, schlechte Aufbackbrötchen, Saft aus dem Automaten u.a. Mittags schmeckt das Essen meistens nicht, abends ist die Auswahl und die Qualität deutlich besser, als ob es ein anderer Koch wäre. Bei der Grillstation gibt es immer eine Sorte Fisch (wiederholt sich oft) und mehrere Sorten Fleisch, hier häufig auch das billige Zeug (Hähnchen, Burger, Würstchen). Die Getränke sind dagegen meist gut bei großer Auswahl.
Die Zimmerreinigung war gut, das Personal sehr freundlich, v.a. in der Therme, bei Reklamationen wurde zwar an der Rezeption versprochen, sich zu kümmern, es tat sich aber trotz Nachfragen gar nichts.
Die Lage ist ganz gut, allerdings geht es an der Promenade ständig hoch und runter, bis zum Amadores Strand haben wir ca. 10-15 min. für 700 m gebraucht. Puerto Rico ist dagegen deutlich näher. Der Ausblick ist schön, die Straße unterhalb des Hotels hört man kaum, zumindest nachts.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Therme ist klasse, die Strände so lala, Amadores ist nicht wirklich ein Traumstrand, abgesehen von der Optik, genauso ungepflegt wie Vieles auf Gran Canaria, der Sand schwindet, es kommen schwarze Steine zum Vorschein, im Sand wie im Wasser. Das Wasser in Puerto Rico war trüb, wir waren daher nur 1xdort baden, der Sand ist aber angenehmer. Die Schifffahrten mit den kleinen Fähren sind nett und rel. günstig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 90 |
Liebe Anna, vielen Dank für deine ausführliche Rückmeldung zu deinem Aufenthalt. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die du während deines Aufenthalts erlebt hast. Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit der Klimaanlage gab, die Gardinen Löcher aufwiesen und es hygienische Mängel im Badezimmer gab. Es freut uns, dass dir die großzügige Aufwertung des Zimmers positiv aufgefallen ist und dass die Lage des Hotels für dich angenehm war. Wir nehmen deine Anmerkungen zur Kenntnis und versichern dir, dass wir an Verbesserungen arbeiten werden, um unseren Gästen ein noch angenehmeres Erlebnis zu bieten. Deine positiven Kommentare zur Freundlichkeit des Personals und zur Thermenanlage sind uns besonders wichtig. Wir bedauern jedoch, dass deine Reklamationen nicht sofort behoben wurden, und versichern dir, dass wir interne Maßnahmen ergreifen werden, um solche Verzögerungen in Zukunft zu minimieren. Wir verstehen, dass es Aspekte gibt, die deiner Meinung nach verbessert werden könnten, und schätzen dein ehrliches Feedback. Wir hoffen, dass du uns in der Zukunft eine weitere Chance gibst, damit wir zeigen können, dass wir uns verbessern können. Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen zu teilen. Mit freundlichen Grüßen, Alberto Freniche Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel **** Director/Manager