Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2020 • 2 Wochen • Strand
COVID Einschränkungen und schlechter Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

wunderschöne Anlage, weitläufig und viel Schatten durch zahlreiche Bäume, toller Poolbereich, das Haupthaus hat geräumige Zimmer, die Villen sind grösser und schön eingerichtet, Schallschutz nur mittel Hotelgäste mehrheitlich aus Russland und der Urkaine, mit entsprechendem Benehmen, alle Vorurteile wurden erfüllt, rücksichtslos und arrogant wie selten zuvor erlebt


Zimmer
  • Gut
  • wir hatten eine Gartenvilla, davon gibt es viele in unterschiedlicher Lage, nicht alle sind schön gelegen, manche schauen auf die Zufahrtstrasse und die Fenster sind nicht sehr schalldicht, wir hatten ein Häuschen in Richtung Nachbarhotel und damit die Abendanimation direkt live. Eine Poolvilla wäre daher zu empfehlen, diese schauen immer nach innen zum Pool und am Abend ist Ruhe. Die normalen Garten und Pool Villen sind immer Doppelhäuser, also man teilt sie mit anderen Gästen. Zur Zeit unseres Besuches, waren die Villen sehr gut besucht, alle Häuser rund um uns waren belegt. die Villen im Serenity sind die Einzigen mit einem Pool auf der Terrace, die Villen vom Gloria Golf und Gloria Verde haben das nicht. Dafür hat man in den Villen des Gloria Verde jeweils ein eigenes Golf Cart inklusive, im Serenity muss man dafür extra zahlen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • das Essen ist ohne Ausnahme hervorragend, wir sind auch schon im Regency und im MAXX gewesen, die 3 Hotels sind alle gastronomisch eine Empfehlung


    Service
  • Eher schlecht
  • Das grösste ungenutzte Potenzial... Die Angestellten waren trotz / oder wegen der wenigen Gäste während COVID-19 gelangweilt / genervt / wenig Service orientiert. Vor Allem in den Restaurants war der Service grösstenteils mangelhaft und schlampig. Da werden Bestellungen vergessen, Besteck und Tischtuch kommt erst, wenn man schon selbst aufsteht um danach zu suchen Gegen Ende des Aufentaltes und nach Beschwerden, wurde es schrittweise besser. Als Villa Gast wäre man VIP Gast wurde uns gesagt, die Benutzung der Spezialitäten Restaurants ist immer inklusive, aber leider gelang es uns kein einziges Mal, eine Reservierung vorzunehmen. Der / die Concierge sagten und immer recht desinterssiert: fully booked, man solle doch immer gleich am Morgen buchen, aber längerfristig voraus buchen ging auch nicht. Wir waren schon einmal in dem Hotel und kennen es ganz anders. Da solche Zustände sehr schnell wieder ändern können, würde ich das Hotel trotzdem jederzeit wieder buchen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt zum Flughafen direkt ca 35min ausserhalb vom Ort und mit dem Taxi für 10€ erreichbar


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nicht genutzt und wegen COVID-19 stark eingeschränkt Hallenbad geschlossen, Kinder Indoor Spielplatz geschlossen, SPA nur als privat Sitzung gegen hohe Extra Gebühren


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:46-50
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Mit Bedauern haben wir entnommen, dass wir Sie nicht in allen Punkten begeistern konnten. Wir möchten Ihnen somit auch mitteilen, dass Ihre Anmerkung bezüglich des Services uns sehr wichtig ist und diese an das Management weitergeleitet wurde. Wir bedanken uns noch mal für ihre Bewertung herzlichst und wünschen ihnen alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen,

    Offizielle Hotel Homepage