- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unser Zimmer hatte 70er Jahre Charme mit einem uralt Fernseher der ganze 6 Programme zu bieten hatte. Das Bettlaken hatte einige Flicken. Die Dame an der Rezeption war außerordentlich unfreundlich. Alles in allem für ein Deutsches 3 Sterne Hotel wirklich grottenschlecht. Da stellt sich wirklich die Frage wo die drei Sterne her kommen. Da wir mit Freunden verreist waren, hatten wir Gelegenheit auch die anderen Zimmer anzusehen, welche auch nicht wirklich viel besser waren.
Wie bereits erwähnt kann ich leider nichts positives abgesehen von der Sauberkeit dazu schreiben.
Das Frühstück war in Ordnung aber die Auswahl war sehr beschränkt.
Die Dame an der Rezeption war wie oben bereits erwähnt sehr unfreundlich. Als wir eines der Zimmer reklamiert haben welches wirklich unzumutbar war, meinte sie nur es wäre erst frisch renoviert. Stellt sich nur die Frage in welchem Jahrzent das gewesen sein soll. Selbst die wirklich nette Bedienung beim Frühstück war der Meinung, dass die besagte Dame sich die Zimmer wohl noch nie angesehen hat. Die Sauberkeit der Zimmer war dafür wirklich gut.
Das Hotel ist sehr zentral in Willingen gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michelle |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Michelle, vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Leider können wir Ihre negativen Erfahrungen nun nicht mehr revidieren. Wir hätten Ihnen sehr gerne auch ein anderes Zimmer angeboten, wurden aber von Ihrer Unzufriedenheit erst bei der Abreise informiert. Sie haben Recht. Es gibt tatsächlich 3 Zimmer in diesem Gästehaus, die noch nicht renoviert sind. Die Möbel sind nicht aus den 70er Jahren, sondern aus den 90er Jahren. Eine Renovierung dieser 3 letzten Zimmer steht bevor. Gerne hätten wir Ihnen ein anderes Zimmer angeboten. Geben Sie uns bei Ihrer nächsten Anreise einfach direkt Bescheid, wenn Sie mit einer Leistung nicht zufrieden sind. Dann können wir noch Änderungen vornehmen, so dass es für Sie zu einem angenehmen und erholsamen Aufenthalt werden kann. Über die unhöflichen Bemerkungen unserer Rezeptions-Mitarbeiterin werden wir in unserem nächsten Meeting ausführlich diskutieren. Auch für diesen Hinweis sagen wir "Danke"!