Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Georg (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Gesundheitsfördernde Angebote, erholsames Ambiente
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel war für uns ideal, da man zum Wellness- und Gesundheitsbereich vom Zimmer aus mit dem Bademantel gehen konnte. Das Thermalbad ist sehr schön, sodass man auch bei schlechtem Wetter sehr gut relaxen kann. Die Finnische Sauna war uns mit 95° zu heiß. Dafür konnten wir die Blockhausd-Sauna mit 80° genießen. Diese ist allerdings etwas klein, da nur 4 Personen darin Platz finden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimer war schön und praktisch eingerichtet. TV und WLAN sind vorhanden. Das Zimmer war angenehm ruhig. Die Matrazen waren gut, sodass wir einen angenehmen Schlaf hatten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig. Da wir uns aber Vollwert ernähren, haben wir Vollkornprodukte vermisst. Wir hatten den Eindruck, dass keine Kenntnisse über Vollwert-Produkte beim Personal vorhanden sind. Die Gasträume sind sehr gepflegt. Es herrscht eine angenehme Atmosphäre.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist freundlich und um die Zufriedenheit der Gäste bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt zentral in der Mitte des Ortes in verkehrsberuhter Zone. Es sind ausreichend Parkplätze vorhanden. Eine Bushaltestelle ist direkt vor dem Haus. In der näheren Umgebung gibt es sehr schöne Wandermöglichkeiten. Die Wanderwege sind gut beschildert und leicht zu finden. Lohnende Ausflugsziele in der Nähe sind Bad Wildungen, Fritzlar, Edersee oder auch Schloss Waldeck usw.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Poolanlage ist sehr schön und mit Massagedüsen und Strömungskanal ausgestattet. Die Wassergymnastik-Angebote durch Herrn Kim sind motivierend und machen Spass. Der Fitness-Bereich ist sehr gut ausgestattet.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:71+
    Bewertungen:2