Alle Bewertungen anzeigen
Marita (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Große Enttäuschung beim zweiten Aufenthalt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist uns bekannt, deshalb hatten wir ein zweites Mal für ein Wochenende gebucht. Leider können wir die Gesamtleistung nur als "befriedigend" bewerten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir waren enttäuscht von unserem Zimmer (Nr. 114). Das Zimmer ist klein und zusätzlich zugestellt mit einem 2. Kleiderschrank. Neben dem Bett bleiben gut 30 cm Fußraum, deshalb stößt man sich leicht am Bettgestell. Ein Vorbeikommen am Fußende wird ebenfalls erschwert durch die Sitzgruppe, deren Nutzung auch keine Freude macht, weil man mit den Füßen direkt ans Bett stößt. Sehr unangenehm war, dass es keinerlei Sichtschutz am Fenster gibt. Man konnte von den naheliegenden Balkonen direkt ins Zimmer und auf das Bett sehen. Tagsüber etwas ausruhen war nur mit zugezogenen Vorhängen und Lampenlicht möglich- bei schönem Wetter eine Zumutung. Da würde ein Plissée oder Rollo einfache Abhilfe schaffen. Eine Deckenleuchte fehlte komplett, die Nachttischlampe war u.a. über den Wandschalter zu schalten. Da aber bei der Zimmerreinigung die Lampen-Steckdose wahrscheinlich für den Staubsauger genutzt wird und nach dem Saugen der Stecker nicht mehr eingesteckt wird, kommt man dann abends in ein dunkles Zimmer und muss erst einmal raten, warum man kein Licht hat. Im Badezimmer sind die Ablagemöglichkeiten leider völlig unzureichend, die Ablage hängt so niedrig über dem zu kleinen Waschbecken, dass man sich beim Gesicht waschen gerne auch schon mal den Kopf stößt. Sehr vermisst haben wir einen Vergrößerungsspiegel. Aus diesen Gründen können wir die Aussagen auf der Homepage bezüglich "First Class" sowie "exzellentem Wohnkomfort" für dieses Zimmer nicht bestätigen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben nur das Frühstücksbuffet in Anspruch genommen, welches alles bietet, was man in einem solchen Hotel erwartet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service und Rezeption sind nur befriedigend, weil man sich von machen Mitarbeitern ein wenig mehr Eingehen auf den Gast gewünscht hätte. (z.B. ein "Guten Morgen" beim Frühstück, langes Warten auf eine Kanne Kaffee, nachdem man der Bedienung hinterhergelaufen ist oder die Frage, ob der Aufenthalt angenehm war beim Check Out). Sehr freundlich und zuvorkommend war dagegen Frau Stenner beim Frühstücksservice, die wir hier lobend erwähnend möchten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schön direkt am Kurpark gelegen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marita
    Alter:61-65
    Bewertungen:2