Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Ich empfehle dieses Hotel auf jeden Fall weiter
6,0 / 6

Allgemein

Toll gelegen, schöne helle Zimmer mit einem direkten Zugang zum Wellnessbereich, der fast alle Wünsche erfüllt. Dazu eine tolle Verpflegung, über die man wirklich nicht meckern kann.


Zimmer
  • Gut
  • Doppelbett, Sitzcouch, TV,Beleuchteter Kleiderschrank, Schreibtisch, Fön, Handtuchheizkörper In der ersten Nacht nicht so gut, da das Bett sehr hart war, doch das Personal sorgte sofort am nächsten Tag dafür, dass wir eine Auflage für die Matratzen bekamen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit Brötchen,gebackenen Eiern, Wurst - Käseplatten, Joghurtspeißen und Müsli Die Atmosphäre lud ein, gern ein paar Minuten länger zu bleiben.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war zu jeder Frage bzw. Wunsch sehr hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Knapp 1 Stunde, die angrenzende Stadt Bad-Wildungen bietet vieles, auch landschaftlich kommt man auf seine Kosten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Super gepflegte Anlage in einem tollem Zustand


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:2