Ein langes "Wellness"-Wochenende... Wir waren von jeglichen Bereichen sehr enttäuscht - für jüngere Pärchen oder gar Kinder gar nicht zu empfehlen.
Wir hatten eines der renovierten Zimmer, das Bett war sehr bequem. Ausreichend Ablageflächen vorhanden. Flachbild-TV hing an der Wand und hier wurde die fehlende Liebe zum Detail zum ersten Mal deutlich: Die Kabel des TV hingen einfach lieblos an der Wand runter. Anschließend fielen uns die zahlreichen Spinnweben in den Ecken an der Decke auf. Der Teppich war nicht ordentlich gereinigt und im Bad befanden sich Spuren auf Spiegel und glänzenden Oberflächen. Das Bad ist nur durch eine Milchglasscheibe und Glasschiebetür vom Zimmer getrennt - ohne Schallschutz ;-) Wenn der eine auf die Toilette musste, ist der andere auf den Balkon ausgewichen. Fenster im Bad gibt es nicht weil innenliegend, eine Lüftung haben wir nicht gefunden. Auf dem Balkon, der sich einmal an allen Zimmern vorbeizieht, gibt es keinen Sichtschutz zwischen den Zimmern. Das Schlimmste war aber, dass unterhalb des Balkons auf der Wiese vom "Innenhof" unzählige Zigarettenstummel lagen. Auf den Balkonen / Zimmern gibt es keine Aschenbecher und so haben die Gäste ihre Kippen einfach auf den Boden geschmissen.
Wir hatten Halbpension. Das Frühstück ist vollkommen ausreichend, verschiedene Auswahl an Brötchen, Brot, Eierspeisen, Aufschnitt, Obst/Gemüse, Müsli, Tee. Das Abendessen war geschmacklich nicht 4-Sterne. Die Zusammenstellung des Buffets etwas seltsam, Dinge wie Kartoffelecken/Potatoe Wedges sollten nicht über längere Zeit warmgehalten werden, die Desserts waren sehr sahnelastig aber in Ordnung. Das Schlimmste an der Gastronomie ist das "Restaurant", es gleicht von der Atmosphäre einer Kantine, die Tische sind lieblos zusammengestellt, die Stühle zusammengewürfelt. Wohlfühlcharakter beim Essen = Null.
Der Service am Empfang war ok, im Restaurant auch. Reinigungsdamen könnten durchaus besser geschult werden.
Die Lage ist schön, wenn man z.B. Nordic Walking Touren machen möchte, der Ort drumherum "ganz nett" mit viel Gastronomie.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das angeschlossene Schwimmbad ist warm, nach sehr kurzem Aufenthalt haben wir es wieder verlassen. Es ist sehr runtergekommen - bedarf dringend einer Renovierung. Außenpool war geschlossen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christian |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |


