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Elke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2023 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Von uns nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir haben kurzfristig vom 30.01. bis 02.02.23 für 508,00 € ein Standart-Doppelzimmer mit HP für 2 Personen über ein Reiseportal gebucht. Direkt nach der Buchung haben wir das Hotel per Email darüber informiert, dass wir mit einem Hund anreisen und ein Zimmer mit Balkon wünschen. Für das Upgrade auf ein KOMFORT-DOPPELZIMMER und den Hund sowie die Kurtaxe waren nochmals 190,40 € zu zahlen. Somit pro Nacht 232,80 €. Solch ein Preis ist für die gebotene Leistung unseres Erachtens nicht gerechtfertigt. Im Eingangsbereich, Treppenhaus und Aufzug roch es stark nach Fäkalien. Ein sehr schlimmer Geruch, der für uns unerträglich war. Laut Hotel gab es wohl im Dezember 22 einen Rohrbruch. Das Problem muss aber schon länger bestehen, da wir inzwischen Bewertungen gelesen haben, die genau diesen Geruch schon ab dem Jahr 2018 beschreiben. Wir sind das erste mal in einem Hotel vorzeitig am 01.02.2023 gegen 20:00 Uhr abgereist, da wir die Summe der unangenehmen Dinge nicht mehr ertragen haben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das von uns gebuchte KOMFORT-DOPPELZIMMER ist zweckmäßig eingerichtet. Es fehlt die Minibar. Kleiner TV. Das Badezimmer ist klein. Man kann sich dort nur alleine aufhalten obwohl ein Doppelwaschbecken vorhanden ist. Das Badezimmer ist für ältere Menschen oder Menschen mit körperlicher Einschränkung nicht geeignet. Die Dusche ist in die Wanne integriert und diese hat einen sehr hohen Einstieg.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Standartfrühstück im unteren Bereich. Lauwarmes Rührei und vorgebackene Spiegeleier, diese sahen aus wie Plastik Deko Eier aus dem Möbelhaus und so haben die Eier auch geschmeckt. Das Abendessen in Buffetform war für uns zu 50 % nicht zu genießen. Gemüse verkocht, Nudeln verkocht, Pommes und Fisch im Knuspermantel matschig, da diese in einem Wärmebad warmgehalten wurde usw. Man sollte von einer Halbpension-Buchung absehen. Die über die Speisekarte angebotenen und frisch zubereitete Speisen sahen ansprechender aus. Das schlechte Essen aus unserer HP am letzten Abend war letztendlich ausschlaggebend, dass wir das Hotel um ca. 20:00 Uhr verlassen haben und nicht erst am nächsten Morgen ausgecheckt haben.


    Service
  • Schlecht
  • Wir haben uns schriftlich bei der Hoteldirektion beschwert. Hier zu einem Beschwerde Thema die Erläuterung der stellv. Hotelleitung Frau Kranch-Laun: "Sie haben über Reisen aktuell gebucht und dann bereits vor Buchungseingang bei uns eine Mail geschickt. Leider war die Kollegin dadurch nicht in der Lage Ihre Mail die 3 Tage im Email Eingang zu halten, bis Ihre Buchung bei uns eingeht. " Sehr diskretes Servicepersonal beim Abendessen. (Guten Abend, was wollen Sie trinken, Hier die Rechnung, Auf Wiedersehen) Wir könnten noch viel mehr hier vermerken, aber dass sparen wir uns. Die Rückmeldung der Hoteldirektion spricht für sich. Da muss man nichts mehr zum Thema Service hinzufügen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkt am Kurpark. Der Ort verfügt über sehr viele Reha-Kliniken. Keine Ausflugsziele in der Nähe die Fußläufig zu erreichen wären.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Fitnesscenter Schwimmbad, Außenpool war bei unserem Aufenthalt nicht in Betrieb übersichtlicher Saunabereich, Außensauna war bei unserem Aufenthalt nicht in Betrieb


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihre Bewertung. Sehr schade, dass Sie trotz unserer persönlichen Gespräche hier so bewerten müssen. Wie schon besprochen, hätte ich gerne am Tag Ihrer Abreise vor Ort mit Ihnen gesprochen. Sie hatten über einen Drittanbieter ein Sparzimmer gebucht. Wie schon erklärt liegt direkt nach der Ihrer Buchung uns keine Buchung vor. Dies hat eine Verzögerung von ein paar Tagen. Deswegen wurde Ihnen vor Ort das gewünschte Zimmer gegeben und auch Ihr Tier war bei uns willkommen. Ich verstehe, da es keinen Ausgleich für Sie gab, dass Sie nun hier erneut Ihrem Unmut ausdrücken müssen. Wir wünschen Ihnen trotzdem alles Gute.