- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt in Reinhardshausen, gehört zu Bad Wildungen. Beide Orte verbindet ein großer Kurpark. Sehr vorteilhaft im Hotel ist die Ausstattung mit Fitnessabteilung, für ein Hotel sehr großes Schwimmbad und 4 Saunaräume. Alles befindet sich in einem sauberen, gepflegten Zustand. Zusätzlich gibt es eine Wellnesabteilung mit diversen Behandlungsmöglichkeiten. Im Hotel ist die Ortsinformation untergebracht.
Sehr sauber, großer TV-Flachbildschirm, Safe, angenehme Betten, Sessel, Sofa, sehr schönes modernes Bad, Bademantel. Fenster mit Vorhang zum abdunkeln für Langschläfer.
Wir hatten Halbpension und waren mit dem Angebot (Buffet) sehr zufrieden. Es war immer alles vorhanden, schön angerichtet und lecker. Die Bedienung war sehr aufmerksam und immer freundlich. Jeder der den Saal betrat fand sofort einen freien eingedeckten Tisch.
Es gab keine Beschwerden. Als Gäste fühlten wir uns willkommen.
Parken ist unkompliziert. Die Lage ist zentral aber ruhig. Der Ort ist durch Kliniken geprägt. Es existiert ebenso wie in Bad Wildungen ein Kurhaus. Beide Orte sind halbstündlich durch einen Ortsbus verbunden. Die Umgebung ist bestens für Wanderer geeignet. Da wir typisches Novemberwetter hatten, haben wir das Schwimmbad oft genutzt- kurzer Weg im Bademantel. Die Anzahl der Badbesucher hielt sich in Grenzen, Liegen waren immer frei.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Fitness- und Wellnesangebote reichlich und in guter Qualität vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 24 |