Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nelli Unruh (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2019 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Erholsame, Entspannte Tage, immer wierder gerne.
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt direkt an der Brunnen Alle , wir waren schon das dritte mal da. Das Hotel hat einen Neubau und Altbau. Mir persönlich gefällt der Altbau besser, ist jedoch Geschmack Sache. Die Zimmer im Altbau haben teilweise Balkon. Das Personal ist sehr freundlich. Die Entscheidung ob das Zimmer täglich gereinigt wird , wird dem Gast überlassen. Auch das finde ich super. Der Spa Bereich ist ein Traum, mit Außenpool und Innenpool, Sauna , Whirlpool. Im Außen/ Innenbereich sind sehr gemütliche Liegen mit Schirm und Auflagen. Ich würde dieses Hotel mit Handkuss immer wieder buchen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten im Neubau und auch im Altbau ein Zimmer, da wir schon drei mal in diesem Hotel waren. Ich finde die Zimmer im Altbau zur Straßenseite am schönsten da man eine wunder schönen Ausblich hat. Es liegt für jeden ein Bademantel bereit, eine Wellnestasche für den SPA Bereich. Ob das Zimmer täglich gereinigt wird entscheidet der Gast, dafür gibt es auf dem Zimmer ein Säckchen das man an die Tür hängt. Als Dankeschön bekommt der Gast eine kleine Überraschung. Eine super Idee.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück ist reichhaltig und für jeden was dabei. Man kann auf der Terrasse Frühstücken oder auch das Abendessen zu sich nehmen. Auch der Wintergarten ist sehr gemütlich eingerichtet. Wir buchen immer nur mit Frühstück ,da wir über Tag unterwegs sind.


    Service
  • Sehr gut
  • In diesem Hotel wird der Gast geschätzt und es fallen keine Extrakosten an. Wenn man Anwendungen im SPA Bereich haben möchte, sollte man diese vor Anreisen buchen, es ist für den Gast sowie auch für den Wellnessbereich besser zu planen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Brunnen Allee. Man hat von den Zimmer im Altbau teilweise eine super Aussicht über die Einkaufsmeile mit vielen Geschäften und Gastronomie. Das Hotel hat einen eigenen Parkplatz. Die Alle ist wunderschön bepflanzt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Man kann hier gut wandern gehen, oder einen Tag am Eder See ´verbringen . Hier kann man ein Elektroboot mieten, eine Schifffahrt machen.


    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nelli Unruh
    Alter:51-55
    Bewertungen:2