- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Um sich für 5 Tage zu erholen: bestens geeignet. Das war nicht das letzte Mal. Mitarbeiter sind sehr freundlich. Hotel wirkt freundlich und gepflegt. Schöne Dekorationen.
Sehr gute Matratzen, Decken u. Kissen. Das Badezimmer könnte teilrenoviert werden. Einstieg in die Wanne über kleine Leiter fand ich nicht so prickelnd.
Frühstück- sowie auch Abendbuffet waren immer gleichbleibend gut. Der Speiseraum war heimelig und gepflegt.
Speiseraum, Wintergarten - überall war das Personal freundlich, schnell und bemüht
Da ich aus der Nähe komme: nur 1 gute Stunde zu fahren. Parkplätze reichlich vorhanden. Gute Ausflugsmöglichkeiten. Großes Plus: Bushaltestelle gleich am Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die WElnessanlage: Klein aber fein. Wunderschön das Aussenbecken. Die Preise in der Kosmetikabteilung fand ich etwas hoch. Bei einer Gesichtsbehandlung gehört meiner Meinung nach das Augenbrauenzupfen dazu - wurde aber extra abgerechnet. Die Dame war auch etwas sehr, sehr schnell fertig. Körperpeeling- und Packung dagegen sehr, sehr gut (andere Dame).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |