- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben das Hotel für ein paar Wellnesstage gewählt - dafür ist es gut geeignet, weil es einen schönen, gepflegten Wellness-Bereich mit großem Innen- und Außenpool hat. Alle Anwendungen, die wir hatten (Massage/Kosmetik), waren super, und in einem angemessenen Preis-/Leistungsverhältnis. Das Essen (Frühstück und Abendessen in Buffetform) ist außergewöhnlich gut, alle Angestellten, angefangen vom Reinigungspersonal, über Service, Empfang und Spa, sind herzlich & professionell. Einschränkungen zu dieser Bewertung siehe in den Kategorien.
Keine Klimaanlage! Echter Nachteil, wenn man auf der Sonnenseite schläft, es heizt sich so auf, daß man dann die ganze Nacht die Balkontür auflassen muß. Bad nur mit Wanne (hoher Einstieg), keine Dusche. Bett wird nur auf Anfrage gemacht (bei zwei Übernachtungen ist mir das zwar egal, aber irgendwie finde ich, es gehört in einem Hotel dazu). Einrichtung altbacken. Teppichboden im Zimmer (Hygiene!). Für diese Übernachtungspreis erwarte ich mehr.
Sehr, sehr gut. Schönes Buffet, auch zum Frühstück alles da, was man braucht.
TOP im Restaurant. Bei der Planung der Wellnesstermine war's etwas holprig (die mit der Buchung bereits gebuchten Behandlungen waren reserviert, aber es wurde vergessen, uns die Termine zu kommunizieren, zwei zusätzliche Anwendungen zu buchen, war nur mit mehreren Erinnerungsmails möglich, bis dann ein Rückruf kam. Spa ist telefonisch sehr schlecht zu erreichen und reagierte nicht auf Mails.
Wunderbar. Parkplatz vorhanden, Ortsmitte fußläufig zu erreichen, Restaurants & Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, ruhige Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Bad Wildungen & Umgebung bietet viel. Hotel verleiht z.B. auch e-Bikes (nicht genutzt, aber schön, daß es das gibt). Wellness-Bereich (Pools, Spa, Sauna) sehr schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns sehr, dass Sie das Hotel für Ihre Wellnesstage gewählt haben und dass der Wellness-Bereich, die Anwendungen und das Essen Ihren Erwartungen entsprochen haben. Es ist schön zu hören, dass Sie mit der Qualität der Massagen und kosmetischen Anwendungen sowie dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden waren. Ihr Lob für unser Frühstücks- und Abendbuffet sowie für unser Personal in allen Bereichen freut uns besonders. Sollten Sie in den einzelnen Kategorien Einschränkungen oder Verbesserungsmöglichkeiten bemerkt haben, würden wir uns freuen, wenn Sie uns diese noch genauer mitteilen könnten. Nur so können wir sicherstellen, dass zukünftige Gäste einen noch besseren Aufenthalt bei uns haben. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Göbel´s Team