Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Renate (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Wir kommen bestimmt wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Angenehmes Haus in günstiger Lage mit gemütlichen Zimmern, schöner Wellnessabteilung, gutem Essen und freundlichem Service.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war ausreichend groß und gemütlich eingerichtet, mit einem Eckbalkon.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen wurde täglich in Büffetform angeboten, es gab eine große Auswahl auch an Vor- und Nachspeisen. Wir hatten in unserem Arrangement täglich Kaffee und leckeren Kuchen im Wintergarten des Hotels.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Sonderwünsche (zusätzliches Kissen und weitere Kleiderbügel) wurden umgehend erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt an der ansprechend gestalteten Kurpromenadenstraße, ganz in der Nähe des Kurparks. Das Ortszentrum von Bad Wildungen erreicht man zu Fuß in wenigen Minuten oder man nutzt den vor dem Hotel haltenden - kostenlosen - Stadtbus. Von hier aus bieten sich erlebnisreiche Ausflugsfahrten an, wie zum Beispiel nach Waldeck oder zum Edersee,


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Neben diversen Wellnessanwendungen bieten ein Innenpool, ein Whirlpool und ein Außenschwimmbecken sowie schwebende Hängeliegen in einem separaten Ruheraum Entspannung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:61-65
    Bewertungen:10