- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich bin sehr enttäuscht von dem 4 Sterne Hotel, welches der Göbels Kette angehört. Im Eingangsbereich hängt ein Holidaycheck Zertifikat, mit einer Bewertung von 5,1/6, welches ich absolut nicht nachvollziehen kann. Es war eine Geschäftliche Reise, und von einem 4 Sterne Hotel, erwarte ich hier einiges mehr. Jedoch nicht, absolute Unfreundlichkeit einer einzelnen Mitarbeitern, die leider überwiegend anzutreffen war. Das die Abrechnung einer Hotelbar bereits 21:20 getätigt ist obwohl diese offiziell bis 22Uhr geöffnet hat und man dann nur zähneknirschelnd, mit 5 Personen doch noch Abends ein Getränk bekommt. Ich habe noch nie erlebt, wie Brötchen so hart sein können? Sowohl zum Frühstück als auch zum Abendbrot. O.g. Mitarbeiterin nahm nichtmal rücksicht beim servieren oder laufen, rempler und einem direkt vor die Füße gehen, statt aus Freundlichkeit zuerst den Gast durch die Tür zu lassen waren standart. Hier ist wohl jemand mit dem Esel durch die Hotelschule geritten! Die Dusche im Zimmer war relativ klein und die Sauberkeit lies auch etwas zu wünschen übrig. 4*, sind absolut nicht gerechtfertigt. Es gibt bedeutend bessere 2-3 Sterne Unterkünfte.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kevin. |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |